Was Ganz Verrücktes: Neue Karusselkonstruktionen:

muhahahahahaha
Also das ja mal der Hit .Obwohl ich sagen muss das ein oder andere,würde mir schon gefallen
 
Das Riesenrad gefällt mir ...
 
Der Babyflug ist der Oberknüller ! Ich werde mal in Hamburg direkt einen Verbesserungsvorschlag bezüglich dessen bringen. :lol:
 
na ich habe da ja engeren Kontakt zu einem babyflug Betreiber... vielleicht wäre das ja mal eine gute Idee für einen Umbau.

Und Technisch gesehen wohl das einzige, was wirklich umsetzbar wäre...
 
o.o der Babyflug is ja geil...Aber da muss auch das ein oder andere Großfahrgeschäft weg bleiben soviel Ausmaß wie der braucht^^
 
Was kommt denn da? Kannst du nicht anklicken oder schwarzes Bild?


LG

Fabian
 
Ich finde das Riesenrad und den Baby Flug Klasse .
Aber für die meisten der anderen Geschäfte würde es wahrscheinlich bei und keinen Tüv geben oder doch ?
Ich bin nur ein Modellbauer aber denke mir mal das solche Fahrgeschäfte keine Chance hier haben.
Meinerseits , anschauen ja , mitfahren nein
 
Eiki schrieb:
Haste den aktuellen Flashplayer?
Hatte mit dem ipad probiert ab funktioniert nicht musste mit meinem Rechner gucken aber vielen dank für die antwort
 
2802Udo schrieb:
Ich finde das Riesenrad und den Baby Flug Klasse .
Aber für die meisten der anderen Geschäfte würde es wahrscheinlich bei und keinen Tüv geben oder doch ?
Ich bin nur ein Modellbauer aber denke mir mal das solche Fahrgeschäfte keine Chance hier haben.
Meinerseits , anschauen ja , mitfahren nein
Wieso Gedanken über den TÜV machen? Die Dinger haben nicht nur hier keine Chance,die haben überhaupt keine Chance irgendwann und irgendwo überhaupt realisiert zu werden . . . :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben