Was haltet ihr von diesem Kinderkarussell?

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
1.321
Likes
2.003
Hallo!

Hab mal ein Bild gefunden, worauf man ein richtig geiles Kinderkarussell sieht! So ein Geschäft bei uns in Deutschland, und ihr habt echt gewonnen.







Ist aus dem Gorki Park in Russland und hab es mal einfach kopiert! :biggrin:
 
Krieg ist mist...sowas hat nichts in einem Freizeitpark zu suchen... :nono:
 
Sowas ist Pädagogisch nicht wertvoll. Und denn wundern sich die Menschen noch WARUM Kinder auf Krieg stehen. :nono:
 
Wenn ich so ein Kindergeschäft sehe kriege ich ein dicken Hals :threaten: ! Wenn ich Kinder hätte würde ich die nie damit fahren lassen! Ich hoffe die Fahrzeuge haben kein Knopf die Ballergeräusche machen! :wild:

MFG Der Break Freaker
 
*irnonie an*
Und als name Talibahn.
*irnonie aus*
 
Es könnten auch Friedenspanzer sein. Spaß bei Seite. Da krich ich plaque wenn ich sowas sehe ! :blinksmiley:
 
Ihr habt Recht! Sowas muss in einem Freizeitpark schon gar nicht stehen, und schon gar nicht, in so einer Aufmachung und dann auch noch für Kinder.

Ich war halt nur mal auf eure Meinungen gespannt. Doch die sind ja eindeutig!!
 
Dann darf ich sagen, dass ich es etwas anders sehe. Auch auf einigen in Deutschland reisenden Kinderkarussells sind noch Panzer zu finden. Und beim Telecombat konnten die Kinder sogar "aufeinander schießen". Insgesamt ist das genauso schlimm (oder auch nicht), wie wenn die Kinder draußen mit Gewehr, Revolver, was weiß ich spielen.
 
ZITAT(mpegster @ Sep 7 2008, 12:23 AM)
In meinen augen hat Claudia recht, solange Kinder an Schießbuden/Losbuden Spielzeug gewehre bzw. diese Kugelverschießgewehre gewinnen/erwerben können, finde ich einen Panzer an nem Kika auch nicht schlimm...

Wobei ich sagen muss, den Rosa Panzer auf dem Foto find ich beknackt...[/b]



...aber anscheinend gibts da auch welche vom anderen Ufer. *ROFL*
 
LOL :biggrin: einerseits ist es schon voll lustig. die kinder sollen sich schon mal dran gewöhnen in einem panzer zu sitzen :biggrin: :biggrin: . andererseits ist es natürlich ein totaler blödsinn. wer kommt bitte auf so eine kranke idee???
 
.............mal abgesehen von der "Attraktivität" solcher Kriegskarussellteilen,
in der Vergabepraxis für Kinderkarusselle sind solche Teile zum vornherein
verpönt bei einer Zulassung.

Viele Schausteller haben schon vor Jahren solche Kriegsfahrzeuge gegen
"zivile" ausgetauscht !

Uebersensibilität oder nicht ????????????????????????
 
Ehh jetzt mal ganz ehrlich wer so ein Karussell entwirft, vermarktet oder bertreibt ist aus meiner Perspektive schon fast ein Verbrecher!! Derjenige sollte mal einen Tag mit einem Soldaten im Nahen Osten oder sonst wo tauschen!! :nono: :nono: :nono: :nono:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben