Was ist aus dem Magischen Tempel

V

Veit Schütte

Moin in die Runde,

ich frage mich was ist aus dem Laufgeschäft der Magischen Tempel geworden ist?
Über die Suchfunktion habe ich keine Ergebnisse erhalten.

Gruß Spot
 
Mhhh das Kinzler-Wohld geschäfft müsste bereits seit 1998 eingelagert sein!

Sicher das es nicht zum OMNI wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das es nicht zum OMNI wurde?


Das könnte von der Grösse und dem Eingang in der Mitte tatsächlich hinkommen.

Schade, den Magischen Tempel hatte ich noch nie zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nur, daß der Magische Temel ein schönes geschäft war. Aber ich finde auch leider keine Bilder im Netz.
 
Also, wen der Magische Tempel die Anlage ist mit der Willy Kinzler früher auf dem Oktoberfest gestanden ist, dann ist das OMNI aus dem Magischen Tempel entstanden.
 
Meiner Info nach,ist das laufgeschäft Omni nicht der ehemalige Tempel.Denn Omni ist BJ 1989 .Es sei denn man hat das Geschäft nochmal neu gebaut was ich nicht glaube
 
was für ein laufgeschäft war der magische tempel eigentlich, bzw was wurde da einem geboten?
 
Der Magische Tempel war in etwa wie der Omni aufgebaut. Im Inneren wurden einige optische Teuschungen und physikalische Spielereien
gezeigt.
 
Der Magische Tempel wurde zum Omni umgebaut. Die Front existiert noch und wurde auch von Willy Kinzler zum Verkauf angeboten. Das Geschäft bekam damals eine neue Front, Aufmachung und ein anderes Innenleben, da sich ja beide Geschäfte thematisch unterscheiden.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe mir das schon fast gedacht.
 
Ich war beim umbau dabei ja OMNI ist der magische tempel. Front und mittelbau wurden neu gemach der hinere wagen wurde nur bedingt geändert. Ein sehr schönes geschäft wurde draus was es sich auch heute noch lohnt sich anzusehn. man findet immer was neues.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben