Was ist aus der Schausteller Famile Dauenhauer geworden !

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Hallo ich würde gern Wissen was die noch machen und welche Geschäfte sie noch haben.

Ich weiß das sie früher im Raum Marburg/ Giessen gereist sind und eine Berg und Tal Bahn ( Crazy Train) hatten, Verlosung, Süßwaren und Kinderkarussell. Wie ich in der KPR gelesen habe haben Sie die Bahn verkauft und sollen woll zuletzt eine Walzerfahrt gehabt haben.

Wer weiß mehr und mehr darüber berichten.


Danke
 
Ich meine zu mindestens , die Firma Dauenhauer , stand letztez Jahr 2012 auf der Herbstkirmes in Krefeld, Sprödental mit einer
Walzerfahrt .
 
Hallo,

ich kenne Familie Dauenhauer gut, wir haben denen auf der Kerb in Bad Vilbel-Gronau immer den Stromanschluss gelegt. Der Schaustellerbetrieb Dauenhauer aus Wetzlar wurde aufgelöst (2013-2015?). Karl-Heinz Dauenhauer (†2015) und sein Enkel Marco Dauenhauer (†2013), ruhet in Frieden.
 

Anhänge

  • C844D4CA-2AF9-4AFD-AA62-269144B483E0.jpeg
    C844D4CA-2AF9-4AFD-AA62-269144B483E0.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 44

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben