Was ist aus Schausteller Michael Völlmecke geworden?

K

Knecht

Hallo zusammen,
mich würde mal Interessieren was aus dem Schausteller Michael Völlmecke geworden ist?
Nach dem Verkauf des Magic's ist es still geworden um Ihm.
Wer weiss was über Völlmecke?
 
C

Crash4ever

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat sich die Familie Völlmecke zurück gezogen und haben nun eine Pommesbude vor dem Münsteraner Hbf. Das war das letzte, was ich über Völlmecke's gehört habe...


Gruß :cool:
 
C

Crash4ever

Und wo ist sein Magic hin gegangen?



Der ist bei der Familie Kollmann in guten Händen!


Gruß :cool:
 
V

Veit Schütte

Dann ist ja gut. Denn der Magic war von der Optik gut im schuß.
Solange er nicht so runterkommt, wie der Magic Megamix, bin ich beruhigt.
 
C

Crash4ever

Dann ist ja gut. Denn der Magic war von der Optik gut im schuß.
Solange er nicht so runterkommt, wie der Magic Megamix, bin ich beruhigt.




Der Magic ist nicht nur von der Optik her gut im Schuss, sondern auch technisch gesehen in einem super Zustand. Die Motoren heulen wie es sein sollte... :D


Die Gondelbremse kommt jedoch nicht mehr ganz so oft zum Einsatz, aus meiner Erfahrung wird diese nur noch zum Finale verwendet.


Der kleine Clown über dem Schriftzug turnt mittlerweile allerdings auf der Kasse und der große Clown auf dem Mittelbau hat wortwörtlich 4 Sterne in die Hände gedrückt bekommen.


Gruß :cool:
 
Oben