Was ist aus....

I

Imperator

Ok, das Schrodt nicht mehr auf der Reise mit Flicflac ist, dass müsste ja mittlerweile jeder wissen. Aber was ist oder wurde aus dem ride? Steht es bei Huss aufm Gelände oder vergammelt der irgendwo? Wäre schade um den teuren Mittelbau! :(
 
Der Steht nach meinem Wissen noch immer bei Schrodt :chin:

Schrodts Tochter reist ja mit Ihrem Mann weiterhin- aber mit Crepes :claping:

Der Flic Flac war ein sehr schönes Geschäft - leider aber nicht mehr so erfolgreich nach dem Umbau!

Und leider auch sehr aufwendig in der Unterhaltung und Reperatur.


Grüße Kappe zahn
 
Danke, Kappe!
Aber im welchen Zustand isn der eigentlich mittlerweile? Hat einer Fotos?
 
Von der Optik ist alles beim alten.

Von der Tehnick.... sagen wir mal so : Schrodt hätte die reperatur mehr gekostet als es im verhältnis zum Nutzen gestanden hätte.... :chin:

Aber wer weis - evtl sieht man Ihn ja demnächst wieder...

Lassen wir uns Überaschen

Grüße
Kappe zahn
 
ZITAT
leider aber nicht mehr so erfolgreich nach dem Umbau![/b]

Von einem Umbau habe ich gar nichts gewusst!!!
Kann mir einer sagen was da umgebaut wurde und ist in Deutschland noch ein Flic Flac auf Reise?
 
Originally posted by frankfurter dippemess@01.01.2005, 19:46
ZITAT
leider aber nicht mehr so erfolgreich nach dem Umbau!
Von einem Umbau habe ich gar nichts gewusst!!!
Kann mir einer sagen was da umgebaut wurde und ist in Deutschland noch ein Flic Flac auf Reise? [/b][/quote]
Also der Flic Flac hatte damsl keine Überschlaggondeln und schwenkte nur aus.

Anfang der 90er Jahre (glaube ich zumindset) wurde dann der Umbau vorgenommen.

hier ne kurzfassung:
Es wurde der Mittelbau verstärkt und die Gondelarme verändert.

Sowie Überschlag Gondeln darangesetz .

Ne es ist in DE kein weiteres exemplar mehr auf der Reise.

Grüße
Kappe
 
Mal ne Frage:
Hieß der Flic-Flac auch schon VOR dem Umbau so, oder hieß der da dann Mega-Dancer oder ganz anders. (Ich meine NICHT die Typen-Bezeichnung bei HUSS, von der weiß ich, dass sie sich geändert hatte, ich meine das Geschäft selber.)
 
Originally posted by DeadlyLX@01.01.2005, 21:18
Mal ne Frage:
Hieß der Flic-Flac auch schon VOR dem Umbau so, oder hieß der da dann Mega-Dancer oder ganz anders. (Ich meine NICHT die Typen-Bezeichnung bei HUSS, von der weiß ich, dass sie sich geändert hatte, ich meine das Geschäft selber.)

So viel ich weis MegaDancer bin mir aber nicht sicher!!

Kann aber gerne mal nachfragen...

Grüße
Kappe zahn
 
Die hießen alle Anfangs MegaDance® und dann Flic Flac...

Einzige Ausnahme war das Modell von Schneider (?)

Das hieß zuerst Can Can und dann Can Can verschärft
 
Originally posted by feflowo@01.01.2005, 22:33
Die hießen alle Anfangs MegaDancer und dann Flic Flac...


Hieß nicht nur der von (Dreher-)Zarnitz Mega Dancer und die anderen Mega Dance?
 
Jepp, Shakergirl. Stimmt. Ist so wie mit den Break Dancern.

Da gibts auch nur wenige die ein R hinten noch dran haben am Namen.
 
Originally posted by feflowo@01.01.2005, 22:33
Die hießen alle Anfangs MegaDance® und dann Flic Flac...

Einzige Ausnahme war das Modell von Schneider (?)

Das hieß zuerst Can Can und dann Can Can verschärft

Da gab es aber auch noch den Rock N Roller...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben