was ist besser?

D

dschungeltrain

Was ist für eine Fachzeitschrift ist besser kpr oder kirmes journal?Was ist billiger?Wo steht mehr drin?Hoffe ihr könnt mir helfen.




mfg julius
 
Die KPR ist teurer als das KJ. Ich würde dir empfehlen dir einfach mal ne KPR und eine KJ zu besorgen, dann kannste selber entscheiden was dir besser gefällt.
 
ok ne kpr hab ich schon und wo gibt es eine kj zukaufen?




mfg julius
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei Bonners großen Breaker gibt es die zu kaufen... :gruebel:
 
ok danke für eure tipps leider kann ich das kj net bem bonner breaker holen den eer reißt bei mir net bei mir reißt der müller breaker



mfg julius
 
Originally posted by dschungeltrain@13.01.06 - 14:29
ok danke für eure tipps leider kann ich das kj net bem bonner breaker holen den eer reißt bei mir net bei mir reißt der müller breaker
mfg julius
[snapback]58232[/snapback]
[/quote]

Was? Der Break Dance reißt? :a010:

Wie kann das denn passieren?
 
Originally posted by mpegster@13.01.06 - 13:53


Ob das KJ noch an div. Geschäften zu kaufen ist kann ich dir nicht sagen...
[snapback]58230[/snapback]
[/quote]

Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest 2005 wurde es am Frisbee von Robrahn von Mathias Ters verkauft :bye:
 
Unser Kirmes-Journal ist ab März wieder bei folgenden Firmen auf den Plätzen erhältlich:

Jürgen Vermöhlen (Kleve) - "Verlosung Las-Vegas"
Andreas Hoster (Dortmund) - "Riesen Polyp"
Andreas Kunz (München) - "Schloss-Geister"

Weitere Firmen werden 2006 folgen. In Kürze wird zudem
eine Liste aller Verkaufsstellen veröffentlicht.

Am Break-Dance von Christian Bonner und am Frisbee von Rudolf Robrahn war unser Heft noch nie erhältlich!!!

Wer eine Probeausgabe haben möchte, sollte sich bei uns melden. Wir beißen nicht! :wink:

info@kirmes-journal.info

Gruß

Jörg Henke
 
Originally posted by Imperator@13.01.06 - 14:04
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei Bonners großen Breaker gibt es die zu kaufen... :gruebel:
[snapback]58231[/snapback]
[/quote]

Ich kann mir niemals vorstellen das Christian eine Zeitschrift an seinem BD verkaufen würde zahn
 
neee du das glaub ich auch nicht da wird eher Eintrach Frankfurt oder der 1 Fc Köln deutscher meister
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben