Was ist das für ein Geschäft?

dank google street view ist das auch bald nicht mehr nötig :whislte:
 
Wann soll das Geschäft denn starten ? Ist das die Fa. Rasch, die auch mit dem top gepflegten " Großen Irrgarten " reisen ?
 
Wann soll das Geschäft denn starten ? Ist das die Fa. Rasch, die auch mit dem top gepflegten " Großen Irrgarten " reisen ?


Besser gesagt betriben Edgar und Rene Rasch den grossen Irrgarten! Edgar Rasch betreibt aber auch ein einige ''Bäckereien''
 
Auf den Fotos ( mittlerweile ja gelöscht, wohl auf Schaustellerwunsch ! ) sah das Geschäft ja fast fertig aus ! Steht es eigentlich immernoch auf dem Hof der Hamburger Schaustellerfamilie ? Leider ist es ja bis jetzt noch nicht aufgetaucht . Bedarf wäre doch durchaus , seitdem Wegfall einiger Laufgeschäfte ... Hoffe, es gibt bald was neues zu berichten !
 
Mal wieder nach oben kram ...
Steht das Geschäft denn immernoch auf dem Hof bei Rasch ? Wie schon gesagt, das Geschäft sah mehr oder weniger vollendet aus - wird damit denn mal irgendwann gereist ? Die Bemalungen sahen schon vielversprechend aus - allerdings nah am Lach-Freu+Haus !
Hoffe es gibt bald mal frische Infos aus HH .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben