Was ist das für ein Geschäft?

Von dem was man sieht, hat es verdammt ähnlichkeiten mit dem Mystery Tower Hotel. Sollte das MTH nicht auch umgebaut werden?

Gruss Majo
 
Ich sehe auf jeden Fall da ne Bayern Raute Lackiert.
 
Könnte Hinkommen, dass dies die Überreste vom mYstery Tower Hotel sind, der Mittelbau war 4-Achs...
Wo sind die Bilder gemacht worden?
 
Könnte eine Art Irrgarten sein.

In der nähe von Hamburg!
 
Hat jemand noch Bilder von dem linken Anhänger, als es noch das Mystery Tower Hotel war?
 
Das Geschäft stand auf jeden Fall aufm Betriebshof von Edgar Rasch!
 
Und was ich grade anhand eines Fotos vom Inferno festgestellt habe, muss es sich um dieses geschäft handeln! Also sagt uns das, dass die Familie Rasch das Mystery Tower Hotel gekauft hat und es auch schon umlackiert hat! Es wird also keine weitere KatastrophenSimulation wie die beiden voherigen Thematiken, sonderen eine art Bayrisches Fun Haus werden!

Oder was sagt ihr dazu?


Hier nochmal das Foto!

http://www.xtremerides.nl/Oude%20Doos/902%20%289%29.JPG
 
Dir war das bekannt Tobi, mir aber zum Beispiel nicht!
 
Es kann ja nur besser werden. Das MTH war ja von der Fassade her schön, aber hintendran - naja. Kein Vergleich zu den diversen "Inferno"-Varianten von früher.

Hoffende Grüße,
Schandi
 
Ja das Inferno fand ich auch Optisch 100 mal schöner!
 
Es kann ja nur besser werden. Das MTH war ja von der Fassade her schön, aber hintendran - naja. Kein Vergleich zu den diversen "Inferno"-Varianten von früher.

Hoffende Grüße,
Schandi

Es kann nur besser werden? Also,diese neue Fassade,b.z.w. was man schon davon erkennen kann,überzeugt mich nicht wirklich . . .:unsure:
 
Tja,der Bayern-Hof-und Häusl-Stil scheint modern zu sein. Ich würde sagen abwarten bis das Endresultat auf dem Platz steht,dann kann man urteilen und lästern (wers braucht,anonym,im Internet).
Lach-Freu-Haus zeigt ein gutes Beispiel für Bayrische Thematisierung.

Obwohl ich auch anmerken muss: Es ist schon etwas dreisst,einfach mal ein fremdes Grundstück ab zu lichten um es dann öffentlich ins Netz zu stellen. Aber da es nicht mein Grundstück ist,kann es mir auch eigentlich egal sein.
 
Was die Beurteilung der neuen Fassade angeht, sollte man sich wirklich zurückhalten, bis das Geschäft fertig irgendwo aufgebaut steht. Nach den zwei Bildern hier kann man nun wirklich nicht urteilen.
Und was das Innenleben angeht, kanns wirklich nur besser werden.

Gespannte Grüße,
Schandi
 
Die Bilder sollte hier einer der Mods mal lieber schnell entfernte weil ich glaube die Firma Rasch wurde nicht gefragt ob hier ihr Grundstück und das Geschäft abgelichtet werden dürfen !!!

Gruß Hauke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben