Modellbau Was ist das für ein Lego Fahrgeschäft?

D

Destroyer008

Ich habe hier ein Bild von einem meiner Karusells. damit das nicht so langweilig ist möchte ich daraus mal ein kleines Ratespiel machen. Naja so schwer ist das ja nicht.
Ich mach auch bald noch anständige Bilder.
 
S

sendere_gendere_hä

ich weiss es , ich weiss es.....:(:(:(:(:(:(

wenn du es weist dann sags halt auch ???
 
P

pyrobreaker9999

:good::good::good:das is der breaker von dem er schon in anderen themen erzählt hat.man siehts an der platte und der technik. also is schon lustig diese iddee mit dem ratespiel:mad::mad: aber können wir mal jetz den richtigen breaker sehen von oben mein ich:good:. kom schnell bildeer rein bitteeeeeeee:whistle:
 
D

Destroyers Maskottchen

ich würd ja schummeln..habs doch hier in unsren wohnzimmer stehen ;)
 
D

Destroyer008

Pyrobreaker hat 1000 Punkte :good::good::good:
ok hier mal richtige Bilder
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Likes erhalten
2
Sehr schön da gibt es von mir: :confused::confused::confused:

Aber ganz fertig ist dein Breaker noch nicht,
wie lange hast du bis jetzt dran gebaut ?

:cool:
 
D

Destroyer008

@Pking: ja da fehlt noch einiges der steht jetzt schon einige zeit rum weil ich noch andere Projekte hab aber die eine oder andere Woche an Bauzeit ist da schon reingeflossen.
 
P

pyrobreaker9999

also destroyer danke schonma für die 1000 punkte:good::preved:. dein breaker sieht gut aus. ein bischen eckig:D. die idee mit den star wars figuren ist lustig. also ich würd noch gern wissen ob du ein videogemacht hast. und wen nicht könntest du eins machen? ich wrd gern sehen wie sich der breaker dreht. und mal sehen ob die star wars mänchen gegen die macht des heiligen breaker ankommen:Dob die woll daraus fliegen?
 
M

move85

der breaker sieht ja schonmal nicht schlecht aus...

mich würde noch ein wenig mehr der unterbau interessieren...
denn ich denke nicht das du auch an die böcke von der sohle gedacht hast...
und wenn würde mich interessieren wie die gebaut ist...

leider kann man an dem einen foto nur den mittelbau erkennen und nen paar zahnräder
 
D

Destroyer008

@ Pyrobreaker: wenn der Breaker fertig ist mach ich ein Video bei Youtube rein aber erstmal muss ich meinen Stargate für den Wettbewerb fertig kriegen.

@ Move85: Die Abstützung vom Podium ist nur so, das es hält nicht wie beim Original macht aber nix mann sieht es eh nicht.
 
K

klingebreaker

das sieht sehr gut aus. es hat sicherlich zeit gekostet da es aus kleinen olatten besteht. aber di platte würde umgedreht besser sein damit die gondelkreuze sich besser drehen
 
Oben