Was ist das und wo steht es (Top Spin)

Registriert
9. März 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
615
Alter
27
Ich hab neulich in ner Gruppe dieses Video gefunden (Achtung: in dem Video sieht man einen Top Spin, bei dem sich während einer Testfahrt (unbemannt!) die Bügel öffnen. Wer das nicht sehen möchte; bitte nicht draufklicken):

Weiß jemand, wo das ist und was für ein Top Spin das ist, eventuell sogar der Hersteller?

Alles was ich bisher rausgefunden hab ist dass das Video lt. Facebook und Dubai aufgenommen wurde und dass es sich nicht um einen originalen Top Spin handelt. Wäre mal interessant, was über diesem Geschäft zu erfahren.
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
938
Punkte Reaktionen
2.107
Wenn ich mir das Profil von dem Video anschaue, dürfte das im tiefsten indischen Shithole sein.

Ich korrigiere, irgendwo tief aus Saudi-Arabien. Macht es nicht besser..
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.782
Punkte Reaktionen
20.706
Alter
46
Schon Wahnsinn wie die Bügel immer wieder auf und zu knallen. Und wenn mit offenen Bügeln gefahren werden kann gibt es auch keine Überwachung. Wahnsinn
Eben !
in dem Video sieht man einen Top Spin, bei dem sich während einer Testfahrt (unbemannt!) die Bügel öffnen.
Die öffnen sich nicht während der Fahrt,die sind erst gar nicht verschlossen.Das Hoch-und Runterklappen ist sicherlich nicht gut . . . . .
Ansonsten finde ich die komplette Konstruktion allerdings gar nicht so "erschreckend".
 

ThrillRider97

Stammuser
Registriert
5. April 2014
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
1.985
Alter
23
Hab mir schon beim bloßen Anblick gedacht, dass es sich um ein Qualitätsprodukt aus China handelt...
Normalerweise mach ich fast alles mit an Fahrgeschäften, aber so etwas (und Konsorten) sieht mich nie im Leben, allein schon diese dünnen Bügel sehen mega unbequem und mal so gar nicht vertrauenserweckend aus :redface:

Ach ja, auf der Homepage findet man noch so einige "interessante" Dinge, bei ihrem Top Scan-Verschnitt ist beispielsweise einfach mal Kaiser's Skater abgebildet:
 
Registriert
7. September 2019
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
483
Wenn ich mir das Profil von dem Video anschaue, dürfte das im tiefsten indischen Shithole sein.

Ich korrigiere, irgendwo tief aus Saudi-Arabien. Macht es nicht besser..
Unsere Hochqualifizierten und dreifach geprüften Geschäfte müssen sich mit sowas messen! Das ist für uns traurig. Aber eigentlich freue ich mich gerade zum ersten Mal, da nun die Saudis Spaß haben können ohne Angst zu haben. Sowas gönnt man einfach keinem und ich denke wenn man die Wahl zwischen sowas und garnicht hat entscheidet man sich trotz der unseriösheit für dieses da es besser sit als nichts. Sollte euch dieser Beitrag nicht gefallen ignoriert ihn bitte!
 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.738
Alter
28
Ersteinmal danke für dieses Video , aber ich denke und das wird sich wohl jeder denken das sie mit Sicherheit nach dieser Testfahrt niemanden haben damit fahren lassen , falls ja würde das schon unter versuchten Mordes fallen , da man ja weiß das dass Teil nicht sicher ist.
 
Registriert
1. Januar 2015
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
201
Yeah, immer wieder mal was Erfreuliches aus China...……………………..

:thumbsdown:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.782
Punkte Reaktionen
20.706
Alter
46
Die Bügel haben keine elektronische Verriegelung.
Die sind nur Gurten wie in PKWs deshalb ist es egal ob bei der Testfahrt die Bügel offen oder zu sind.
So hab ich es auch verstanden.Trotzdem tut das Auf-und Zuschlagen den Bügeln sicher nicht gut . . . .
In einem Twister ist es egal,ob die Bügel unbesetzter Gondeln zugeklappt werden oder nicht. Aber überkopf oder sonstwie wild,würde ich die aus eigenem Interresse schliessen.Egal,wie die Sicherheitsanforderungen im Speziellen sind . . . .
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
WAF? Soest 1991: Was ist das für ein Rad? Allgemeines 29
Hussel franz Was ist das für ein Geschäft!?? Lounge 4
M Was für ein Geschäft ist das? Allgemeines 24
K Was ist das für ein Geschäft? Allgemeines 11
Emanon73 Modellbau Ist der Bausatz vollständig? Was sind das für Decalls? Allgemeines 20
G Tilt Shift - Was ist das ? Was kann ich damit machen ? Lounge 13
M Was ist das für ein Flipper ? Allgemeines 8
Felixx Was ist das für ein Geschäft? Allgemeines 24
deface Huss "Ben Hur" -> Was ist das? Allgemeines 4
F Was für ein Fahrgeschäft ist das? Allgemeines 15
F Was ist das für ein Fahrgeschäft? Allgemeines 3
D Modellbau Was ist das für ein Lego Fahrgeschäft? Allgemeines 14
Jan Lorenz Mixer / Schultze Was ist das? Allgemeines 2
Ulrich Ohlmann aquapark was ist das? Allgemeines 7
F Was für ein Fahrgeschäft ist das? Allgemeines 8
F Was ist das für ein ME? Allgemeines 4
T Was ist das? Allgemeines 11
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Fragen und Antworten 88
Volksfestnarr Was macht ihr alles, wenn wieder wo Kirmes ist? Lounge 31
plutoniumsulfat Mir ist da neulich was passiert.... Allgemeines 15
S HUSS Booster vs. Mondial Shake; Was ist intensiver? Fragen und Antworten 47
Reisender45 Was ist mit den Klapp Breaker für Deinert geworden? Allgemeines 42
quagmire Was ist gerngesehen bei Schaustellern und wo ist die Schmerzgrenze überschritten? Allgemeines 43
O Was ist eigentlich aus der Turbine für Courtney geworden? Allgemeines 19
2 Modellbau Was ist mit Ridec ? Allgemeines 2
O Was ist die "Hangtime" & Fahrgefühl im Predator? Lounge 9
moulin rouge DISCO STAR -Kinzler was ist draus geworden Allgemeines 7
O Was ist aktuell mit RENDEZVOUS? Allgemeines 18
Dss Immer wird nur gefragt: „Und was ist los?“ Allgemeines 2
O Matterhorn Bob Was ist daraus geworden !! Allgemeines 10
O Was ist aus der Schausteller Famile Dauenhauer geworden ! Allgemeines 1
O Was ist eigentlich aus der Geisterbahn "Horror Trip" geworden? Allgemeines 26
D Was ist mit dem Essens Kirmesplatz? Allgemeines 2
M Was ist mit diesen Geschäften? Allgemeines 54
A Probleme mit den Kirmesforum.Was ist los? Lounge 0
K Was ist besser? - Brauche eure Tipps. Lounge 12
A Alles nur Einbildung? Werde ich alt? Was ist los!? Lounge 46
N Was ist mit dem AS Wilhelm los ? Allgemeines 6
W Was ist draus geworden?Feuer und Eis(Courtney´s) Allgemeines 11
Malte Boldt Was ist euer WM-Lied? Lounge 10
M Was ist mit dem Bonner Autoscooter passiert? Allgemeines 9
Ulrich Ohlmann Aquapark-Oberschelp-was ist mit dem? Allgemeines 13
L Was ist mit Star World? Allgemeines 5
O Was ist "Invator" für ein Geschäft? Kennt es jemand? Allgemeines 9
S Was ist mit Häsler´s Imagination? Allgemeines 24
V Was ist aus dem Magischen Tempel Allgemeines 11
C Was ist mit der Krake Uhse Allgemeines 9
F Was ist los mit Robrahn.de? Allgemeines 2
K Was ist aus Schausteller Michael Völlmecke geworden? Allgemeines 6
N Was ist denn nun mit HUSS los? Allgemeines 6

Ähnliche Themen

Oben