Was ist das?

T

Ttobi

Hi wollt ma fragen was das für ein teil is... Steht zur zeit in Hilden aufm itterfest...sagt die zeitung... :D Ich selbst war noch nich da...
 
T

Ttobi

ah danke... :) wird man da auch wie beim ranger nur mit einem bügel von vorn gesichert oder hat man da richtige bügel die über die schultern gehn? :)
 
B

Berg-und-Talbahn

Hm, das weiß ich leider nicht, wie das mit den Bügeln ist, aber über das Fahrgeschäft hatte ich ein Thema geöffnet, wo ich mir die Mühe gemacht habe, sämtliche Infos zu diesem Fahrgeschäft zusammenzustellen, vielleicht könnte man dort weiter diskutieren, nachdem es jetzt klar ist, welches Fahrgeschäft es ist :bye:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=2154
 
T

Ttobi

klar mach ich... :) aber so wies auf den bildern aussieht isses so ähnlich wie beim ranger...
 
T

Ttobi

hmm schade... dann überleg ich mir das lieber nochmal ob ich da drauf geh oda nich... :) bin da sehr vorsichtig...
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.081
Punkte Reaktionen
31.881
Alter
50
Originally posted by Ttobi@23.10.2004, 16:29
hmm schade... dann überleg ich mir das lieber nochmal ob ich da drauf geh oda nich... :) bin da sehr vorsichtig...

Du willst damit doch nicht sagen, das die Sicherung vom Ranger nicht
SICHER sein soll oder ?
 
T

Ttobi

ne das auf keinen fall habs ja noch nich ausprobiert... aber es sieht nicht sehr sicher aus ^^
 
A

adrenalin

Originally posted by Ttobi@23.10.2004, 17:00
ne das auf keinen fall habs ja noch nich ausprobiert... aber es sieht nicht sehr sicher aus ^^

Wenn die Ranger Bügel bzw. Lapbars nicht sicher sind, dann sind die vom Breaker ja erstrecht nicht sicher. Diese berühren ja nicht mal den Körper... :lool:
 
C

chris

Na ja ist schon ein mulmiges Gefühl wenn man merkt wie man immer ein bisschen aus den Bügeln rutscht.

Aber wie gesagt,man sitzt ja in einem Käfig,und die Decke ist gepolstert.
 
M

Mephisto

Als der Sky Flyer auf dem Itterfest stand habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin da drauf gegangen und muss ganz ehrlich sagen DAS WAR KEIN Fehler.
Ich wollte an dem Tag so gern nochmal da drauf aber die Zeit hat es nicht erlaubt :heul:

Kann mir mal jemand erklären wie man Bilder vom Pc einfügt.
Wollte euch ein Bild Vom Sky Flyer schicken
 
Oben