Was ist denn nun mit HUSS los?

N

NEFF

Mich würde mal interessieren was ist denn der aktuelle Stand von HUSS?

  • Produzieren sie überhaupt noch?
  • Gibt es noch einen Service?
  • Woher bekommen die Schausteller Ihre Ersatzteile von HUSS oder Ersatzlieferanten?
  • Kann man mit einem HUSS Geschäft überhaupt noch irgendwann Rechnen?
  • Warum haben Sie nicht die KMG denke übernommen (ohne viel Aufwand, kaum Logistik ein Geschäft zu bauen?
Fragen über Fragen, die eigentlich direkt an den Hersteller gehen sollten, aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort
 
Also ich kann leider keine der Fragen beantworten,allerdings müssen wir uns wohl damit abfinden,dass die "HUSS-Zeiten" wohl oder übel vorbei sind ! Wenn in Zukunft etwas von HUSS kommt,dann vielleicht das ein oder andere Geschäft für Freizeitparks ! Aber Kirmesgeschäfte schließe ich für die Zukunft eher aus (was eigentlich schade ist...Hätte man,wie NEFF schon sagte,die Geschäfte kompakter und mit weniger Transporten gebaut,hätte man noch heute einen riesigen Erfolg).

Grüße,
Ridefreak :bye1:
 
ZITAT(NEFF @ Feb 6 2008, 03:07 PM)
Mich würde mal interessieren was ist denn der aktuelle Stand von HUSS?

  • Produzieren sie überhaupt noch?
  • Gibt es noch einen Service?
  • Woher bekommen die Schausteller Ihre Ersatzteile von HUSS oder Ersatzlieferanten?
  • Kann man mit einem HUSS Geschäft überhaupt noch irgendwann Rechnen?
  • Warum haben Sie nicht die KMG denke übernommen (ohne viel Aufwand, kaum Logistik ein Geschäft zu bauen?
Fragen über Fragen, die eigentlich direkt an den Hersteller gehen sollten, aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort[/b]


[*]Produzieren sie überhaupt noch? Kla, aber überwiegend Parkattraktionen.
[*]Gibt es noch einen Service? Jo, und der is weiterhin in Bremen.
[*]Woher bekommen die Schausteller Ihre Ersatzteile von HUSS oder Ersatzlieferanten? Na von HUSS! :wink:
[*] Kann man mit einem HUSS Geschäft überhaupt noch irgendwann Rechnen? Mit Park Geschäften immer...
[*]Warum haben Sie nicht die KMG denke übernommen (ohne viel Aufwand, kaum Logistik ein Geschäft zu bauen? Tja, wenn wir das wüssten...

Unterm strich heißt das: SUCHE BENUTZEN!
Das Thema ham wir oft genug schon durch gekaut.
 
Hi
Ganz einfach wenn Deustche Fahrgeschäfte bauen dan richtig wie Hig Energi oder Freesby das ist wie Autos das produzieren von dan richtig wie Porsche oder BMW ,Mercedes das mit den biligen rides aber keinbeswegs schlechten ist nun mal sache dfer Holänder und Itanjener .Ist nun mal so es ist halt Deutsche wert arbeit sie ist nicht bilig aber dafür gehören die Huss rides zu den ummer 1. auf den Plätzen siehe Break Dance oder freesbi oder Top Spin 1 und 2 die sind immer noch spitze und beliebt auserdem haben sie sich entschlossen Park Fahrgeschäfte zu bauen was auch nicht schlecht ist . Zurzeit kaufen Deutsche Schausteller sowei so meistens im Ausland würde sagen das KMG die nummer 1 ist .
Gruss :bye1:
 
ZITAT(FlyingCircus @ Feb 6 2008, 08:26 PM)
Hi
Ganz einfach wenn Deustche Fahrgeschäfte bauen dan richtig wie Hig Energi oder Freesby das ist wie Autos das produzieren von dan richtig wie Porsche oder BMW ,Mercedes das mit den biligen rides aber keinbeswegs schlechten ist nun mal sache dfer Holänder und Itanjener .Ist nun mal so es ist halt Deutsche wert arbeit sie ist nicht bilig aber dafür gehören die Huss rides zu den ummer 1. auf den Plätzen siehe Break Dance oder freesbi oder Top Spin 1 und 2 die sind immer noch spitze und beliebt auserdem haben sie sich entschlossen Park Fahrgeschäfte zu bauen was auch nicht schlecht ist . Zurzeit kaufen Deutsche Schausteller sowei so meistens im Ausland würde sagen das KMG die nummer 1 ist .
Gruss :bye1:[/b]


boar, da bekomm ich gerade brutalsten Augenkrebs :27:

Naja das die Holländischen Rides qualitativ schlechter sind möchte ich nicht behaupten. Auch mit HUSS Rides hat man ma in die Sch***e gegriffen.
Ich erinnere an den FlicFlac und den Jumping.

Bitte das nächste ma auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, das is ja ne Zumutung...
 
Hm Breaker, da muss ich dir voll und ganz Recht geben! Die Suche macht so nen Thread echt überflüssig! Wurde alles schon zu oft durchgekaut...

Also bitte, bitte, bitte, benutzt in zukunft mal öfter die Suche.. :mf_gap:

Gruß
 
Sorry für meine Rechtschreibfehler ich meinte ja nicht das andere Hersteller schlecht sind aber egal sonst sitzen wir noch morgen hier .
Gruss :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben