Was ist eigentlich aus Cool&Fresh geworden?

M

Merkur

Was ist eigentlich aus Cool&Fresh geworden?
Ist er eingelagert?

Ist war doch Hinzen oder?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.026
Ist schon längst verkauft und steht glaube ich in einem holländischen Freizeitpark. :wink:
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
War das nicht diese Gelbe Kurzachterbahn für ein paar Sekunden wo nach oben fährt senkrecht, dann über ne Kreisrundung fährt durch einen Knick wo man kurz Kopfüber is und dann Senkrecht wieder runterfährt und einen Looping macht und hinterher eine Art halbschraube fährt(sorryblöd erklärt)?
 
B

Breaker No1

Ja genau, das war diese Bahn!
Ich fand sie eig. garnichtmal schlecht, schade das sie verkauft wurde.
 
W

Wim Steeghs

ZITAT(AK74 @ Jun 29 2007, 08:52 AM)
Ist schon längst verkauft und steht glaube ich in einem holländischen Freizeitpark. :wink:[/b]


Steht NICHT in einem holländischen Freizeitpark, ist einige wochen zuruck verkauft auf eine offenbare auction, er soll verkauft sein nach Saudi Arabien??
 

Prizze1981

...ist neu dabei
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
13. April 2006
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
9.469
Alter
39
Bin mit Cool&Fresh in Crange und Parchim im Premierenjahr gefahren. Eine "sehr rucklige" und kurze Fahrt. Nicht besonders angenehm, aber war mal was anderes, wundert mich das dieses Geschäft so schnell von der Reise verschwunden ist...

Naja, ist wahrscheinlich besser in Parks aufgehoben...
 
B

Berg-und-Talbahn

ZITAT(Night_Fly @ Jul 1 2007, 07:02 PM)
Steht NICHT in einem holländischen Freizeitpark, ist einige wochen zuruck verkauft auf eine offenbare auction, er soll verkauft sein nach Saudi Arabien??[/b]


Also steht er nicht mehr im DippiDoe?
 

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
12
Alter
32
schade um den Cool&Fresh ich habe ihn nur von außen gesehen, und fand ihn irendwie cool, da es mal was anderes war! Jedoch konnte ich ihn nie fahren, da ich ihn in Crange gesehenhabe und sie da gerade am rumbasteln waren...schade!
 
I

ice-mc

War dann ja ein sehr kurzes gast spiel da die Anlage ja erst seid diesem Jahr im Dippie-Doe-Familiepark in Best steht oder stand!
 
Oben