Was ist eigentlich aus Cool&Fresh geworden?

M

Merkur

Was ist eigentlich aus Cool&Fresh geworden?
Ist er eingelagert?

Ist war doch Hinzen oder?
 
Ist schon längst verkauft und steht glaube ich in einem holländischen Freizeitpark. :wink:
 
War das nicht diese Gelbe Kurzachterbahn für ein paar Sekunden wo nach oben fährt senkrecht, dann über ne Kreisrundung fährt durch einen Knick wo man kurz Kopfüber is und dann Senkrecht wieder runterfährt und einen Looping macht und hinterher eine Art halbschraube fährt(sorryblöd erklärt)?
 
Ja genau, das war diese Bahn!
Ich fand sie eig. garnichtmal schlecht, schade das sie verkauft wurde.
 
ZITAT(AK74 @ Jun 29 2007, 08:52 AM)
Ist schon längst verkauft und steht glaube ich in einem holländischen Freizeitpark. :wink:[/b]


Steht NICHT in einem holländischen Freizeitpark, ist einige wochen zuruck verkauft auf eine offenbare auction, er soll verkauft sein nach Saudi Arabien??
 
Bin mit Cool&Fresh in Crange und Parchim im Premierenjahr gefahren. Eine "sehr rucklige" und kurze Fahrt. Nicht besonders angenehm, aber war mal was anderes, wundert mich das dieses Geschäft so schnell von der Reise verschwunden ist...

Naja, ist wahrscheinlich besser in Parks aufgehoben...
 
ZITAT(Night_Fly @ Jul 1 2007, 07:02 PM)
Steht NICHT in einem holländischen Freizeitpark, ist einige wochen zuruck verkauft auf eine offenbare auction, er soll verkauft sein nach Saudi Arabien??[/b]


Also steht er nicht mehr im DippiDoe?
 
schade um den Cool&Fresh ich habe ihn nur von außen gesehen, und fand ihn irendwie cool, da es mal was anderes war! Jedoch konnte ich ihn nie fahren, da ich ihn in Crange gesehenhabe und sie da gerade am rumbasteln waren...schade!
 
War dann ja ein sehr kurzes gast spiel da die Anlage ja erst seid diesem Jahr im Dippie-Doe-Familiepark in Best steht oder stand!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben