Was ist eigentlich aus der Geisterbahn "Horror Trip" geworden?

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Hallo weis Zufällig jemand was aus der Geisterbahn geworden ist oder wo die so Reist !!!

oder gibt es sie aktuell gar nicht mehr
 
Sie ist dieses Jahr auf der Reise (zumindest sagen das diverse Beschickungen so aus), aber

1. Es heißt "eigentlich" im Threadtitel. Habe ich korrigiert.
2. Es handelt sich im Threadtitel um eine Frage, richtig? Da gehört dann ein "?" hinter und nicht "!!!"
Ich werde nie verstehen, was so ein "Ausuferungszeichen" (mehrere Ausrufezeichen hintereinander) hinter einem Satz soll.

3. Es handelt sich um eine Anfrage zu einem bestimmten Fahrgeschäft. Also ist das Thema im Bereich Fahrgeschäfte besser aufgehoben.

4. Würde man mal die Suche des Forums benutzen, hätte man sich diesen Thread auch sparen können, weil die Frage beantwortet gewesen wäre. (Erweiterte Suche, nach den Begriffen Horror Trip im ganzen Forum suchen, Ergebnisse als Beiträge anzeigen lassen und nichts als Themen)
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Ihr meint den "Horror Trip" von Brambach? Die Bahn war im vergangenden Jahr eingelagert. Dieses jahr müsste sie wieder reisen. Sie soll angeblich in Darmstadt auf der Frühjahrsmesse und auf dem Frankfurter Wäldchestag stehen.

LG
 
Der Horror-Trip von Brambach bleibt eingelagert. Herr Brambach wird damit keine Plätze mehr besuchen. Sie bleibt eingelagert bis entweder ein Käufer gefunden ist oder sein Sohn damit reisen will.

Quelle: Herr Brambach auf dem Eltviller Winzerfest & Kappeskerb 2013 in einem Gespräch mit mir.


Gruß
Hermann
 
Hermann Barber schrieb:
Der Horror-Trip von Brambach bleibt eingelagert. Herr Brambach wird damit keine Plätze mehr besuchen. Sie bleibt eingelagert bis entweder ein Käufer gefunden ist oder sein Sohn damit reisen will.

Quelle: Herr Brambach auf dem Eltviller Winzerfest & Kappeskerb 2013 in einem Gespräch mit mir.


Gruß
Hermann
oder bis sich ein Geschäftsführer findet :biggrin_mini2: :mocking_mini:
 
Und falls die Breul Anlage gemeint ist kann ich dazu nur sagen das diese Anlage nun unter Rick Hamberger aus Rostock auf Tour ist. Nur ist es keine Geisterbahn mehr sondern ein Abenteuerpakour mit Spezialbrille was nun seit ein paar wenigen Jahren Fanstastic World heißt.
 
AK74 schrieb:
War das mal eine Geisterbahn? Nein! Thema verfehlt... :wink:
Naja,wie man es nimmt. Geisterlaufgeschäft hört sich,in meinen Ohren, immer daneben an. Und wer weiß was hier irgendwer, irgendwie, irgendetwas meint ??? B) Das war nur rein fürsorglich. :rolleyes: .
 
hier kam gestern Abend die Frage nach den Transporten auf. Habe die Bahn das letzte Mal 2009 beim Ludwigshafener Parkfest gesehen, wo auch das Bild entstanden ist.

Es dürften eigentlich nicht mehr als 3 dieser großen Transporte sein. Auch wenn sie erst mal recht groß wirkt, ist es ja eine letztlich materialarme Hallenkonstruktion mit wahrscheinllich recht wenigen und kleinen Effekten innen drin (wie damals die Bahn von Finnendahl bzw. Fantasy Drive von Heinen) und das größte ist wohl der Magier in der Mitte der Front

Ludwigshafen 028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermann Barber schrieb:
Der Horror-Trip von Brambach bleibt eingelagert. Herr Brambach wird damit keine Plätze mehr besuchen. Sie bleibt eingelagert bis entweder ein Käufer gefunden ist oder sein Sohn damit reisen will.

Quelle: Herr Brambach auf dem Eltviller Winzerfest & Kappeskerb 2013 in einem Gespräch mit mir.


Gruß
Hermann
Der Horror-Trip ist aber fürs Wäldches gelistet,somit ist er wohl doch wieder auf der Reise :yahoo_mini:
 
Also es ist nichts sicher, aber es besteht die Möglichkeit dass die Tochter von Susanne Brambach kommendes Jahr die Geister wiederbelebt. Wie gesagt es ist nicht sicher, allerdings möglich. Quelle: Susanne Brambach :)
 
Gibt es hier was neues, oder ist die Bahn weiterhin eingelagert? Schade um diese schöne Bahn, bin immer gerne damit gefahren... Hoffentlich findet sich ein Käufer, der die Bahn aus ihrem Dörnrosschenschlaf erweckt...
 
Gibt es hier was neues, oder ist die Bahn weiterhin eingelagert? Schade um diese schöne Bahn, bin immer gerne damit gefahren... Hoffentlich findet sich ein Käufer, der die Bahn aus ihrem Dörnrosschenschlaf erweckt...
Mir wurde letztes Jahr von einem Familienmitglied erzählt das die Bahn immer noch eingelagert ist
 
Die Bahn ist eingelagert bei Brambach. Denke sie soll verkauft werden.
 
Die Bahn ist eingelagert bei Brambach. Denke sie soll verkauft werden.

 

Falsches Geschäft ...
Gemeint ist die (große) Geisterbahn, die den riesigen "Hellseher" oben an der Front sitzen hatte

Diese hier:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben