Was ist eigentlich aus der Turbine für Courtney geworden?

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Weiss jemand mehr aus den Plänen von Courtney
 
@Omnibus78
Ich bitte dich, wenn du Themen/ Beiträge schreibst, das nicht mit dem Handy, wahrscheinlich während des Laufens zu machen,
1 Satz mit 200 Fehlern. Nicht gut. Habe es soweit verbessert wie ich erahnen konnte.
 
Im Neuheitenbericht , meine das stand in der KPR, ist bei Mondial eine etwas kleinere Variante im Bau ! Etwa 50 Meter hoch . Das könnte die für Courtney sein !
 
Ich habe Ihn am Frühlingsfest gefragt, und er meinte sowas sein nie in Planung gewesen.

Vielleicht wollte er auch nur nicht darüber Reden.

Zum Thema Courtney, da gingen nach dem Verkauf von Feuer und Eis, ja auf der Wiesn unter den Schausteller Kollegen eh lauter Gerüchte um. Die einen haben eben von diesen Turbine gehört und andere meinen das ist alles Blödsinn Courtney machen mit Münch gemeinsame Sache und holen sich einen XXL Spinning Coster. Und jetzt haben sie Frozen Jogurt.
Was aus den anderen Projekten geworden ist keine Ahnung. Und als ich Michael Courtney gefragt habe, merkte ich das ihm das Thema sichtlich unangenehm ist. Dann habe ich der höflichkeits halber gleich das Thema gewechselt.

Heuer ist ja wieder kleine Wiesn, ich glaube wenn Courtney kommt dann heuer mit Frozen Jogurt.

Sollte es wirklich noch zu Turbine oder XXL Maus kommen, dann wird das, so glaube ich erst 2017.

Lg
 
von Turbine-über XXL Maus zu Frozen Johgurt, das nenne ich mal stark verbessert :D:D
 
Ich kann mir aber auch gut Vorstellen, das Courtney sich doch noch ein Fahrgeschäft kauft (welches auch immer).
Und seine Tochter ( Mara ist ja schon mitte 20) wird mit dem Frozen Jogurt weiter reisen.
 
Ich muss aber vielleicht auch dazu sagen. Das mit Turbine oder XXL Maus, hab ich nur von anderen Schaustellern gehrt, die es wiederrum auch nur von Kollegen gehört haben. Michael Courtney hat mir das nie selber bestädigt. Wie gesagt, ihm war das Thema unangenehm.

Aber Ihr wisst ja auf so nen Festplatz kocht die Gerüchteküche heiß
 
Rudi Robrahn (Ex-Frisbee) reist auch mit Frozen Yoghurt ! ! !
Meines Wissens nach ist es aber nicht sein Frozen Yoghurt Stand sondern der von seiner Tochter ?! Oder verwechsle ich da was
Das Courtney mit einem Frozen Yoghurt Stand reist, ist do völlig in Ordnung. Wie hier schon geschrieben wurde, die dinger laufen richtig gut und machen zu dem wenig Arbeit.
 
Innendrinn an der Wand hinten stand Firma Michael Courtney München.
 
Ich seh grad Du kannst den Zettel gaaanz schwach erkennen, im Hintergrund oberhalb der Tür. Da stand das drauf.
Mann kann es von hier aus nicht lesen, aber man erkennt das da oberhalb der Tür ein Zettel ist, wenn Du genau hinschaust und da stand Michael Courtney
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben