Was ist eigentlich aus...

I

Imperator

Mir fällt auf, dass Kauffmanns EXPERIENCE dieses Jahr gar nicht unterwegs war :( . Habe ihn zuletzt 2002 in Soest gesehen. Wo isser denn? :chin:
Gruss aus Ahlen!!! :bye:
 
Originally posted by Imperator@27.11.2004, 15:03
Mir fällt auf, dass Kauffmanns EXPERIENCE dieses Jahr gar nicht unterwegs war :( . Habe ihn zuletzt 2003 in Soest gesehen. Wo isser denn? :chin:
Gruss aus Ahlen!!! :bye:

Also Experience war auch im Jahr 2004 auf Tour !!!!
 
Also ich habe den Experience dieses Jahr auf der Gevelsberger Kirmes gesehen.

Im Oktober stand er auch in Solingen.

Er ist dies Jahr quer durch Deutschland gefahren.
 
Dann kann ich ja weiter hoffen, dass ich Experience nächstes Jahr zu sehen bekomme! :cool: Danke Flic Flac und Frisbee-Fan!!!
Gruss aus Ahlen!!!
P.S: Wer zufällig demnächst ein paar Termine von der Kiste findet, ist bei mir herzlich willkommen(per e-mail oder nachricht)!!! :bye:
 
Nur weil man ein Fahrgeschäft schon länger nicht mehr gesehen hat, muss nicht gleich heißen, dass es dieses nicht mehr gibt B)

Wo der Experience im Jahre 2004 gestanden hat, kannst du hier noch sehen:
Tourenplan

Bald werden dort sicher die Termine 2005 stehen.

Alles weiter über den Experience ist hier zu finden:
Homepage von Kauffmann

Der Expierence von Kauffmann ist übrigends das einzige reisende Exemplar dieses Fahrgeschäftstyps in Deutschland.
Ansonsten ist in der Schweiz eines auf der Reise unter Laubscher.
 
Originally posted by skytrip@27.11.2004, 19:47
Edit:

Berg-und-Talbahn hat mich überholt.  :lool:

zuletzt basel :wink:
 
Der Experience von Kauffmann stand bestimmt nicht in Basel...

Sondern der Experience von Laubscher aus der Schweiz [edit: der oben auch bereits genannt wurde von Berg-und-Talbahn]:
http://www.lunapark.ch/
 
Originally posted by Whitechariot@27.11.2004, 22:14
Der Experience von Kauffmann stand bestimmt nicht in Basel...

Sondern der Experience von Laubscher aus der Schweiz [edit: der oben auch bereits genannt wurde von Berg-und-Talbahn]:
http://www.lunapark.ch/

auch gut da stand er halt und wo war der andere :chin:
 
Thanks, Berg und....! Aber dass Experience hier in Deutschland nicht mehr reist, habe ich gar nicht gesagt! Gut zu wissen, dass er in Bayern reist :chin: .
 
@ Imperator, auch in Warendorf war das Geschäft in diesem Jahr anzutreffen. Das solltest du doch als Ahlener eigentlich wissen.
 
Ne, er war nicht dort anzufreffen! Ich war doch da. New Comer war auch net da! Was glaubst du, wie enttäuscht ich war. Der hat in Warendorf abgesagt und is nach Bremen als ersatz für den Nightfly gekommen!
 
Der Experience stand in Warendorf ! Wo auch in Versmold Kirmes war anfang des Jahres !

Gruß
 
Originally posted by Experience@28.11.2004, 19:50
Der Experience stand in Warendorf ! Wo auch in Versmold Kirmes war anfang des Jahres !

Gruß

Dem kan ich nur zustimmen. Karnevalskirmes in Warendorf. Weiter waren ein Simulator und ein Kinderkarussell dort anzutreffen.

Auch Gruß
 
Hä hä hä, toll! Hät ich das gewusst, dass der Experience auf der Karnevalskirmes da war, dann wär ich gekommen. War aber erst auf dem Wurstmarkt im Herbst da. Ich würd mal sagen, wir haben an einander dran vorbei geredet... :mauer: !
Gruss aus Ahlen!!! :bye:

P.S:mad:Kirmes-Tiger,
Sach mir vorher bescheid, wenn etwas zum Besuch wert ist in der Umgebung von Ahlen! Wär nett!!! :red:
 
Originally posted by Imperator@27.11.2004, 15:13
Jetzt echt? Und WO?! :LLL:

dein geschäft soll in jena auf dem weihnachtsmarkt gastieren
gruß :wink:
 
Tut es auch - noch bis zum 22.12.04
Tourplan 2005 dauert aber noch etwas...
 
Originally posted by Imperator@29.11.2004, 18:29
War aber erst auf dem Wurstmarkt im Herbst da.

Du meinst den Fettmarkt !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben