Was ist eigentlich mit... Geisterschloss von Judenhofer-Kunz

N

niggo

... McMurphy passiert. Seinerzeit sprechendes schottisches Monster am Geisterschloss von Judenhofer-Kunz. Er hatte einen Käfig am kleinen Finger, in den ein Männchen saß der mit dem einäugigen redete. Wer weiß was mit ihm passiert ist. :chin:

McMurphy

Danke im vorraus.
 
Da muß ich doch gleich mal ein wenig meckern... aus Thementitel und/oder Beschreibung sollte eigentlich schon hervorgehen, worum es geht - damit man nicht jeden Beitrag erst öffnen und lesen muß. Wird sonst auch ausgesprochen unübersichtlich im Forum, wenn da nur noch Threads mit Titeln stehen wie:

"Was ist mit..."
"Wo ist..."
"Wie findet ihr..."
"Warum ist..."
"Hilfe..."

Ergo, Beschreibung ergänzt :sun:
 
Hallo,
auch wenn das Thema über 4 Jahre alt ist, kann ich noch was dazu sagen :biggrin:

Der liebe Murphy existiert noch und soll dieses Jahr auch in München mit dabei gewesen sein, habe ihn aber nicht gesehen...

Finde toll, dass auch alte Figuren aufgehoben werden :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben