Was ist Euch bei einem Kirmesbesuch wichtig?

Wenn ich 10€ habe müssen die 10€ weg,egal ob ich mir nen Backfisch,Haribo "Lasso" hole usw.,alles muss weg^^
 
Mir reicht es wenns Dunkel ist und die Buden ihre Lichter abhaben, der rest gibt sich dann von alleine ;)
 
Obwohl ich nun schon jenseits der 50 bin, liebe ich immernoch am meisten die Geisterbahn :) ... das sind Erinnerung an die Kindheit!
 
Mir reicht es wenns Dunkel ist und die Buden ihre Lichter abhaben, der rest gibt sich dann von alleine ;)

Also mir ist es schon lieber,wenn Attraktionen und Buden komplett und vollständig aufgebaut sind-ist doch etwas stimmungsvoller!:00008286:
 
Abwechslung in der Beschickung besser als jedes Jahr auf der Kirmes immer das gleiche zu sehen:dirol:
 
Also mir ist es schon lieber,wenn Attraktionen und Buden komplett und vollständig aufgebaut sind-ist doch etwas stimmungsvoller!:00008286:


Was du nicht sagst?^^ ist glaube ich vorraussetzung ;)
 
Mir ist bei einem Kirmesbesuch die Atmosphäre, Abwechslung , vollständiger Aufbau und der Gerucht von frischen Mandeln und Co wichtig.
 
Was du nicht sagst?^^ ist glaube ich vorraussetzung ;)

Les doch bitte noch mal deinen vorletzten Beitrag genau durch!:whislte:
 
Les doch bitte noch mal deinen vorletzten Beitrag genau durch!:whislte:


Dann les bitte mal die Überschrift des Themas :) KIRMESBESUCH und meine Antwort, mir reicht es wenn es dunkel ist und die Buden beleuchtet sind! Da ich die Kirmes besuche setze ich vorraus, dass diese schon aufgebaut is...^^
 
Dann les bitte mal die Überschrift des Themas :) KIRMESBESUCH und meine Antwort, mir reicht es wenn es dunkel ist und die Buden beleuchtet sind! Da ich die Kirmes besuche setze ich vorraus, dass diese schon aufgebaut is...^^


Mir gefällt der Aufbau aber am besten...Auch der Tag vor der Kirmeseröffnung...Da sind nähmlich so gut wie keine Besucher auf dem Platz und man kann die besten Aufnahmen machen...Für den Modellbau fast unerlässlich...Keine Köpfe oder ähnliches vor der Linse zu haben....Grüße Tobias

Einige Karusselfahrten sind dann nach der eröffnung obligatorisch....Und ne'Pizza,ne' Bratwurst,ne'n Crepes,ne'n Backfisch..und so 10-30 kühle Pils......
 
Mir reicht es wenns Dunkel ist und die Buden ihre Lichter abhaben, der rest gibt sich dann von alleine ;)


Muss mich Xaphira da anschließen,gehe auch lieber Abends auf der Kirmes,ist dann nicht mehr so voll (teilweise mehr oder weniger) und Abends macht es viel mehr Spaß wenn man Riesenrad,Star Flyer.... fährt man sieht den ganzen Kirmesplatz beleuchtet!,das mag ich am liebsten!
 
Spaßbremsen!:unsure:
Dann löse ich mal auf:
Xapira reicht es,"wenns Dunkel ist und die Buden ihre Lichter abhaben"!
Deshalb meine Antwort,daß ich es komplett aufgebaut besser finde!:bye:
 
...so wird man Stammuser ( mit 2543 Beiträgen ) , bei jedem kleinen Tippfehler und zu fast jedem Beitrag seinen meißt unsinnigen Senf dazugeben.
 
...so wird man Stammuser ( mit 2543 Beiträgen ) , bei jedem kleinen Tippfehler und zu fast jedem Beitrag seinen meißt unsinnigen Senf dazugeben.

2545!!!:bye:
 
An erster Stelle die Sicherheit an den Fahrgeschäften!!!Es kommt aber auch immer auf den Platz an den Ort an,in Enger kann man nicht erwarten das der 5 er Looping kommt^^scherz... aber Breaker muß fast überall sein,so bin ich damit aufgewachsen.Mein Top 1 was ich nie gedacht hätte ist der Mega Booster G4,das schönste Fahrgeschäft was es für mich gibt,die 6 Euro lohnen sich sehr!!!Sonntag auf Baßheimer Markt bin ich dabei!!!Der Flash von Weber ist auch sehr toll!Was auch auf einer Kirmes dabei sein muß ist das Pferderennen Kugel ins Gelb Blau Rot...oder Niete,macht einen Super Spaß.Blaßheimer Markt wir kommen.
 
Wichtig für ein Kirmes besuch ist das man dort gemütliche rüberschländern kann ohne das man dort mit irgendjemanden stress bekommt was ja heutzutage an den Autoscootern so mode ist natürlich eine tolle Beschickung wo es sich auch lohnt mal mehr geld auszugeben als nur für das Essen und ein vollbesuchter platz und gute stimmung und vorallem kein regenwetter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben