Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krinoline

Stammuser
Registriert
21 Dez. 2015
Beiträge
418
Likes
848
Ich wollte Euch mal fragen.
Der Park Teil in der Mai Ausgabe ist auf Englisch und liegt nur im Heft bei. Warum können die das nicht auf deutsch machen.
Es gibt zwar ein Brief n alle die wie ich ein Abo haben. Darin steht das es auf Grund der Corona Krise eingeschränkte ausgaben geben wird, aber deshalb kann mann doch den Park teil auch auf deutsch drucken.
Warum müssen die da die International extra bei legen und den Park teil auf Englisch machen. Warum kann man den nicht auf Deutsch machen. Ich kann nicht so gut Englisch und kann deshalb auch nicht viel damit anfangen.
Das sie die International beilegen ist ja legitim. Aber die hätten ihn ja trotzdem auf Deutsch drucken können.
 
Ich hatte zweimal dasselbe Heft im Umschlag, nämlich die Kirmes- & Parkrevue international. Habe schon eine Mail an den Verlag geschrieben, ob das so sein sollte oder ob es auch eine normale Ausgabe gab, die nicht in meinem Umschlag lag.
 
Ich hatte zweimal dasselbe Heft im Umschlag, nämlich die Kirmes- & Parkrevue international. Habe schon eine Mail an den Verlag geschrieben, ob das so sein sollte oder ob es auch eine normale Ausgabe gab, die nicht in meinem Umschlag lag.
Die erste ist auf deutsch und die zweite auf english
musst auch mal reinschauen
war erst auch verwirrt
 
Also die Februar-Ausgabe fand ich erstaunlich gut (hatte sie geschenkt bekommen, weil ein paar Fotos von mir drin waren - aber deswegen fand ich sie nicht gut, sondern viele kleine Berichte von deutschen Betrieben und Veranstaltungen. Das kenne/kannte ich meist anders)
 
Bin gerade etwas überrascht,daß es da scheinbar überhaupt noch ne komplette Ausgabe von gibt! Gut - die Nachlesen" kann man ja strecken . . . . .
Ich fand die immer schon in den Wintermonaten extremst Info-arm.Was steht denn da jetzt gerade aktuell noch so drin?
(Ist kein Geläster oder Schlechtmachen,nur Interresse.Unsere Tageszeitung ist gerade auch nicht mehr ihr Geld wert.Nur noch Todesanzeigen und im Regionalteil wird nur noch aufgezählt,welche Verasntaltungen bei den Absagen neu hinzugekommen sind . . . .Gefühlte 5 Blättchen für 2 Euro . . . .)
 
Hab auf die Online Ausgabe umgestellt - deutlich günstiger im Abo und schneller verfügbar ! Online Kiosk
 
Habe auch mein Abo vor kurzem gekündigt. Zu teuer, nicht aktuell, immer die gleiche Vorschau zu den gleichen Festen, genauso bei den Rückblicken. Und jetzt wo eine ehemalige Komet Mitarbeiterin das Zepter übernommen hat geht es mir zu sehr in Richtung Komet.


Naja. Schade nach 24 Jahren.Aber das Geld ist es nicht mehr wert
 
Ich habe mir ein online Test Abo bei readly geholt. Dort ist auch die KPR vertreten. Ich habe seit Jahren mal wieder in einer aktuelle Ausgabe gelesen und die Infos sind nicht mehr auf der zeitlichen Höhe. Klar, dass redaktionelle Abgabetermine herrschen und dass die neusten Sachen in fünf Tagen nicht mehr für die Juni Ausgabe berücksichtigt werden können.

Im Kaleidoskop Teil dann Geschäfte vorzustellen, die seit drei Jahren bereits auf dem Markt sind, halte ich für künstliches aufblähen und ist auch nicht fair den Menschen gegenüber, denen sie nach drei Jahren mal Aufmerksamkeit schenken.

Wir sind hier viel näher an der Echtzeit und haben mehr Bilder pro Attraktion, als dass es ein Blatt jemals bieten könnte.
 
Hab die schon lange nicht mehr abonniert, kann den Unmut von Krinoline aber verstehen. Wenn ich ne deutsche Zeitung abonniere, dann will ich die auch auf Deutsch haben und zwar komplett. Deren Krise interessiert mich da überhaupt nicht. Ist ja nicht so, als wenns nicht auch ohne Kirmes Dinge geben würde, die man berichten könnte. Und wenn man halt wie wir verstärkt in die Vergangenheit schaut.
 
Ich hab nicht wirklich Unmut, ich verstehe nur nicht Warum der Schaustellerteil auf Deutsch kam in einen Heft und in einen Extra Heft der Park Teil auf Englisch. sehe da keinen sinn. Die hätten den Parkteil ja auch auf Deutsch schreiben können.
 
Hab schon ewig keine mehr gekauft und bin ganz froh drum. Bin erschrocken was das kleine Heftchen jetzt kostet. Die Qualität von vor 10-15 Jahren ist lange nicht mehr da.
 
Seit die "Kirmes-Revue" zur "Kirmes & Parkrevue"mutiert ist . . . . .;)

Mit getrennt meine ich getrennte Hefte. Kann ja nicht anders sein, wenn der eine Teil Deutsch und der andere Englisch ist. Warum man diese beiden Teile nicht prinzipiell trennt und einzeln verkauft, hat sich mir eh nie erschlossen. Für mich war der Parkteil immer der deutlich uninteressantere. Weil ich bin Kirmesfan, kein Parkfan. Ich geh zwischendurch mal gern in einen, aber das feeling einer Kirmes kann ein Park nicht bieten. Deswegen sind das für mich zwei getrennte Dinge, deren einzige Gemeinsamkeit die gleichen oder zumindest ähnlichen Attraktionen sind. Ausserdem ist das Futter auf der Kirmes billiger. Zumindest hab ich da noch nirgends 2,50 für einen Kaffee bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben