Was ist mit dem Bonner Autoscooter passiert?

Registriert
7. November 2013
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1.321
Alter
40
Schade Habe damals beim aufbauen des alten Automaticscooter Von Bonner geholfen Die wahren immer in Kamen Methler auf der Pflaumen Kirmes.Der Kassen Wagen wahr sehr schön mit Falco und Billy Idol als Motiv.
 
Registriert
7. November 2013
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1.321
Alter
40
Weiss den jemand warum der verkauft wurde und haben die , die den Autoscooter betrieben haben noch ein Geschäft oder nur noch die beiden Break Dance ?
 

benne89

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. April 2011
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
832
Alter
28
Bonner reist nur noch mit den beiden Breakern ;) Die genauen Gründe für den Verkauf weiß ich zwar nicht, aber grundsätzlich ist es schwierig mit einem Autoscooter Geld zu verdienen. Die Zielgruppe eines Autoscooters reicht zwar vom Kind bis zum Opa und Autoscooter werden auf jedem Platz gut angenommen, aber es reisen auch extrem viele Schausteller in Deutschland mit Autoscootern. Ich denke man muss sich sehr stark durch Investitionen z.B. in Lichttechnik von der Masse abheben wenn man da etwas reißen möchte und auch das ist keine Garantie. Viele Schausteller die mit Autoscootern reisen haben es sehr schwer, da sie im Jahr nur einige wenige halbwegs große Plätze beschicken können und sonst den vielen Leerlauf mit kleinen Dorfkirmessen überbrücken müssen.

Bonners Autoscooter stand zwar z.B. auf der Cranger Kirmes, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch hier der Tourplan sehr löchrig war.
 
Registriert
7. November 2013
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1.321
Alter
40
Hat Den mal einer von euch Bilder von dem alten Bonner Autoscooter und Den alten Wagen?Die wahren von Privileg glaube ich
 
Oben