Was ist mit dem Höllenblitz?

Frank K.

KF Premium Mitglied
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
1.330
Likes
9.665
Gestern standen immer noch einige Transporte in Wolfsburg....
Stellt sich ja die Frage warum....
Schweinfurt ist ja abgesagt...
Evtl. liegt der Anschlussplatz wieder im Norden?
 
Dazu noch der Transportunfall und ich vermute , das der Wasserfall und die Figuren draußen für Düsseldorf erneuert werden bzw überarbeitet werden .
Deswegen fehlten Sie wohl in Wolfsburg .
 
Habe ich auch gewundert vor paar jahren waren transporte von bruchs riesenrad in willich vorbeigefahren.
 
Dazu noch der Transportunfall und ich vermute , das der Wasserfall und die Figuren draußen für Düsseldorf erneuert werden bzw überarbeitet werden .
Deswegen fehlten Sie wohl in Wolfsburg .
Mangels Personal und Verzug durch den Unfall konnte man in WOB auch erst später öffnen...
Ich denke da hat man, auch in Absprache mit dem Platzmeister auf die ein oder andere Deko verzichtet...

Die Figuren haben mit Sicherheit etwas mit den Platzverhältnisen zu tun...
Als früher der Affe von MM, oder Galactor dort stand kam man kaum durch.... Ein Fluchtweg ist auch neben der Bahn gewesen....
Nur eine Vermutung....
Auf dem beschädigten Transport waren keine Deko Teile...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben