Was ist mit dem Jet Force von Patric Forlani aus Böhl-Iggelheim?

Letzter gemeldeter Platz war Nordhorn 2017 - danach ging das Geschäft zur "10-Jahresprüfung" zum Hersteller. Nachdem das Geschäft seither nicht mehr aufgetaucht ist, scheint es dabei wohl zur Entscheidung gekommen zu sein, nicht mehr zu reisen.
 
Letzter gemeldeter Platz war Nordhorn 2017 - danach ging das Geschäft zur "10-Jahresprüfung" zum Hersteller. Nachdem das Geschäft seither nicht mehr aufgetaucht ist, scheint es dabei wohl zur Entscheidung gekommen zu sein, nicht mehr zu reisen.
Was ich Mal mitbekommen habe , soll der beim Hersteller eingelagert sein
Weiß jemand was mit dem Jet Force ist? Reist der überhaupt noch?
Was ich Mal mitbekommen habe , soll der beim Hersteller eingelagert sein. Seitdem an wartet es auf ein neuen Käufer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben