Was ist mit dem Joker von Bügler los ?

Nur mal zur Info: Der Remix von Gusowsky entstand aus den Shaver von Deinert der 96 neu von Tivoli erworben wurde.
Neben dem und dem Joker reist noch eine dritte Anlage im Osten Deutschland: Die Juke-Box von Hadlok.
 
Richtig, mir sind auch nur die beiden Anlagen bekannt, sprich es müssten die letzten beiden Exemplare sein, die auf hierzulande auf der Reise sind.

[video=youtube;Q972J9qpmUY]http://www.youtube.com/watch?v=Q972J9qpmUY[/video]
 
Mir gefiel die Reko am Remix tausend mal besser wie beim Joker! Und ich finde die Fahrweise bei allen Fahrgeschäften ( 3 ) nicht gut!
 
Mir gefiel die Reko am Remix tausend mal besser wie beim Joker! Und ich finde die Fahrweise bei allen Fahrgeschäften ( 3 ) nicht gut!

Ich auch nicht! Dieses Geschäft verpasste mir die schlimmsten 2 Stunden meines Lebens (nach der Fahrt)!:00008286: Und das zu einer Zeit,in der ich wirklich noch fast Alles abkonnte . . .;)
 
Also meines Wissens steht der Joker(Bügler) fast ausschliesslich auf kleineren Plätzen,(damit mein ich nicht Dorffeste) sondern eher so mittelfeste wie zb. Pirmasens,Landau,Saarlouis ect...(war nur ein Beispiel) ich wollte damit nur sagen,nicht auf so grosse Feste wie Stuttgart,München,ect...

Und von der Fahrweise find ich den super!
 
Der Joker war 2009 und 2010 bei mir in der Gegend (Heinsberg, Erkelenz usw...) recht aktiv. Ein Jarh stand er auch auf dem Öcher Bend!
 
ich mus erlich sagen, mir gefällt die jokerfigur, beser wie nichts auf der mitte!

die frahrt gefällt mir bei keinem geschäft... in meinen augen eintönig und unangenehm, ich mag eigendlich extreme geschäfte nur es gibt einen unterschied von extrem zu unangenehm! ich hatte damals die chips im 3erangeboht gekauft um zu sparen und hab die restlichen dann für nen euro einem freund gelassen weil ich absolut nicht mehr wollte... aber es scheint leute zu geben die die fahrweiße mögen, geschmakssache eben :)
 
Der Joker steht vom 09.10.2010 bis zum 12.10.2010 auf der Hückelhovener Herbstkirmes.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben