Was ist mit dem Joker von Bügler los ?

A

Alrik

hallo Leute,
Früher war der Joker der Firma Bügler aus Bad kreuznach immer auf dem jahrmakrt aber irgendwie hört man nichts mehr von dem fahrgeschäft. Weiß einer ob es verkauft wurde ? Die Bayern Wippe betreibt dien Firma noch

mfg Alrik
 
Der Joker reißt immer noch und steht zur Zeit in Rüsselsheim vom 18.08. - 22.08.06. (Wenn meine KPR nicht lügt zahn )

Gruss, Andreas
 
Habe von diesem Exemplar auch schon einige Bilder aus diesem Jahr gesehen ;) Also keine Sorge, es gibt ihn noch :D
 
Achso danke ! Wo finde ich den Bilder von ihm ?
weil ich finde einfach keine
mfg Alrik
 
Originally posted by Alrik@21.08.06 - 15:36
Achso danke ! Wo finde ich den Bilder von ihm ?
weil ich finde einfach keine
mfg Alrik
[snapback]64867[/snapback]
[/quote]

Ich weiß nich ob wir den gleichen Joker meinen aber wenn ja, dann stand der zuletzt in Asbach auf der Kirmes.

Gruß Flying Circus 19
 
Also wir meinen den "Orbiter" (Ist doch einer?) Joker von Bügler. Es gab allerdings noch einen anderen Joker (Turbo Force von Zamperla). :bye:

Gruss, Andreas
 
Orbiter sorry erkläre mal was das ist. ich denke das ist ein Breaker. hat jemand Bilder vom Joker oder von einem orbiter ?

mfg ALrik
 
Ich dachte du kennst den Joker, da du ja gefragt hast, was damit ist, weil er sonst wohl immer in Bad Kreuznach stand?! :gruebel:

Hier mal ein Link in unsere Fotogalerie, Remix, ein anderer "Orbiter":

http://www.kirmes-fotos.de/thumbnails.php?album=134

Ausser diesem ist noch die "Juke Box" in D auf der Reise.

Gruss, Andreas
 
Also ich kann mich nicht erinnern das das das fahrgeschäft ist. Ich kenne das von früher als ich noch kleiner war. Da war in der Mitte eine Kopf. Also das war eine Art Break Dance nach meiner erinnerung aber vllt verwechsele ich den ja auch mit einem anderem Joker.

mfg Alrik
 
Es gab mal ein Fahrgeschäft, das Jolly Joker hieß und in Deutschland reiste. Lief glaube ich unter Lagerin. War irgendwie Magic - ähnlich. Das hatte auch (den gleichen?) einen Kopf in der Mitte. Das wurde aber letztes Jahr nach Skandinavien verkauft. Vielleicht hat ja jemand noch Bilder? :gruebel:

Gruss, Andreas
 
Das wäre super ! Hat den jemand ein Bild vom Joker von Bügler damit ich mal schauen kann ob das der richtige ist.

mfg Alrik
 
Keine ahnung was er meint, die Firma Bügler hat den Hopser "Super Disco Fieber" mittlerweise verkauft.
Hier geht es aber um den "Joker" und dieser ist immernoch auf der Reise, i.d.r. sogar sehr oft zusammen mit
dem "Adrenalin". Dieses Jahr standen beide Geschäfte (Joker & Adrenalin) auf der Kirmes in Emmerich, danach sind beide Geschäfte
Tillburg (NL) gefahren.
 
Ich habe diesen Joker von Bügler 1999 in Kirn (Kreis Bad Kreuznach ) gesehen , ist soviel ich weiß ein britischer Hersteller (Tivoli Enterprises) und ich habe ihn danach mehrere Male bis in jüngster Zeit auf der Kirmes in Bad Breisig an der B9 zwischen Bonn und Koblenz gesehen.

Es ist von der Fahrweise ähnlich dem Magic,aber verdammt schnell! Und er hat auch einen Kopf in der Mitte drauf!
 
Der Joker von Bügler stand dieses Jahr auch in Halver, er war zwar nicht ganz aufgebaut aber die Fahrt ist gut.
 
Ich halte von diesem Fahrgeschäft garnichts! Ich finde es nicht schön !
 
Ich auch nicht!
Wer sich überhaupt nichts unter dem Joker vorstellen kann,kennt vielleicht zumindets den Techno-Power,aktuell unter Eckl?
Der Joker hat im Prinzip die selbe Fahrweise,mit dem Unterschied,daß die Gondeln im Gegensatz zum Techno-Power nicht"suspendet"sind . . . Und der "Kopf"in der Mitte des Jokers,stellt eben diesen Clown aus den Batmancomics da!
 
Dieses Fahrgeschäft sieht ja Bedeutend besser aus wie der Joker!


Das macht die macht jetzt auch die exakt gleiche fahrweise schlechter, weil dir das Design nicht passt ?
 
Dieses Fahrgeschäft sieht ja Bedeutend besser aus wie der Joker!



Wer nicht weiß was der Joker ist. Für diejenigen hab ich mal das raugesucht:

[video=youtube;lF8fEgWC4RM]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=lF8fEgWC4RM[/video]


Und das ist mit REMIX passiert:

[video=youtube;6Q4FvRINRnA]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=6Q4FvRINRnA[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben