Was ist mit der Krake Uhse

C

Carsten Pfarr

Hallo weiß jemand was mit der Krake ist wann sie wieder auf die Reise geht oder ist sie wieder auf der Reise?
 
L

little ME-Freak

ZITAT(kupfer28 @ Jul 5 2008, 03:07 PM)
Hallo weiß jemand was mit der Krake ist wann sie wieder auf die Reise geht oder ist sie wieder auf der Reise?[/b]


Sie ist wieder auf reisen, steht derzeit in Goslar. Die Arme wurdne neu Lackiert, "normale" Kappenlampen (nicht mehr die Schwarzkopf) wurden angebracht, unter ihnen LED's. An der Tonne sind jetzt LED Eier. ALso, ich selber bin froh das die Krake wieder da ist und das auch die Uhses erkannt haben, dass LEDs es bringen!
Grüße,
Dirk
 
V

Vapor20

Die Lackier- und Umgestalltungsarbeiten an der Krake sind aber noch nicht vollendet und werden so gut es geht in der Winterpause gemacht!


Gruß
 

nlvr

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
620
Alter
25
Hat vllt. jemand Bilder?
 

Letsche

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. November 2003
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
23
Alter
56
ZITAT(nlvr @ Jul 5 2008, 06:46 PM)
Hat vllt. jemand Bilder?[/b]


Jau, hat jemand :biggrin:

Ankunft in Goslar, 22.06.2008

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_001.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_002.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_003.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_004.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_005.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_006.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_007.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_008.jpg
 

Letsche

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. November 2003
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
23
Alter
56
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_009.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_010.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_011.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_012.jpg

und vor ca. 14 Tagen in Bremen auf dem Firmengeländer der Fam. Uhse

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne002.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne003.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne004.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne005.JPG

nicht so doll die Bilder, billig Cam und schlechte Lichtverhältnisse :biggrin:
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
137
Also ich finde Deine Bilder toll! Lichtverhältnisse hin oder her... ;)
 
M

monsterIII

hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.252
Alter
45
ZITAT(monsterIII @ Sep 2 2008, 11:02 PM)
hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß[/b]

Also in Vechta, vor 3 Wochen, sah das Geschäft noch genauso aus wie immer. :wink:
 

Letsche

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. November 2003
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
23
Alter
56
ZITAT(monsterIII @ Sep 2 2008, 11:02 PM)
hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß[/b]


Also die Ausleger werden erst einmal so bleiben, wäre ja auch schade drum, die neue Lackierung wieder
überzumalen!!!

@KirmesjunkeeNBG
Die Lackierung der Arme ist seit dem Juli2008 neu, früher 4-farbig- gelb, orange, pink, blau
nun gelb, rot, blau!!
 
Oben