Was ist mit der Krake Uhse

C

Carsten Pfarr

Hallo weiß jemand was mit der Krake ist wann sie wieder auf die Reise geht oder ist sie wieder auf der Reise?
 
L

little ME-Freak

ZITAT(kupfer28 @ Jul 5 2008, 03:07 PM)
Hallo weiß jemand was mit der Krake ist wann sie wieder auf die Reise geht oder ist sie wieder auf der Reise?[/b]


Sie ist wieder auf reisen, steht derzeit in Goslar. Die Arme wurdne neu Lackiert, "normale" Kappenlampen (nicht mehr die Schwarzkopf) wurden angebracht, unter ihnen LED's. An der Tonne sind jetzt LED Eier. ALso, ich selber bin froh das die Krake wieder da ist und das auch die Uhses erkannt haben, dass LEDs es bringen!
Grüße,
Dirk
 
V

Vapor20

Die Lackier- und Umgestalltungsarbeiten an der Krake sind aber noch nicht vollendet und werden so gut es geht in der Winterpause gemacht!


Gruß
 

nlvr

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
630
Alter
25
Hat vllt. jemand Bilder?
 

Letsche

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. November 2003
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
23
Alter
55
ZITAT(nlvr @ Jul 5 2008, 06:46 PM)
Hat vllt. jemand Bilder?[/b]


Jau, hat jemand :biggrin:

Ankunft in Goslar, 22.06.2008

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_001.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_002.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_003.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_004.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_005.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_006.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_007.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_008.jpg
 

Letsche

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. November 2003
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
23
Alter
55
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_009.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_010.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_011.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_012.jpg

und vor ca. 14 Tagen in Bremen auf dem Firmengeländer der Fam. Uhse

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne002.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne003.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne004.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne005.JPG

nicht so doll die Bilder, billig Cam und schlechte Lichtverhältnisse :biggrin:
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
137
Also ich finde Deine Bilder toll! Lichtverhältnisse hin oder her... ;)
 
M

monsterIII

hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.536
Punkte Reaktionen
11.572
Alter
45
ZITAT(monsterIII @ Sep 2 2008, 11:02 PM)
hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß[/b]

Also in Vechta, vor 3 Wochen, sah das Geschäft noch genauso aus wie immer. :wink:
 

Letsche

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. November 2003
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
23
Alter
55
ZITAT(monsterIII @ Sep 2 2008, 11:02 PM)
hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß[/b]


Also die Ausleger werden erst einmal so bleiben, wäre ja auch schade drum, die neue Lackierung wieder
überzumalen!!!

@KirmesjunkeeNBG
Die Lackierung der Arme ist seit dem Juli2008 neu, früher 4-farbig- gelb, orange, pink, blau
nun gelb, rot, blau!!
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Fragen und Antworten 88
Reisender45 Was ist mit den Klapp Breaker für Deinert geworden? Allgemeines 42
2 Modellbau Was ist mit Ridec ? Allgemeines 2
O Was ist aktuell mit RENDEZVOUS? Allgemeines 18
D Was ist mit dem Essens Kirmesplatz? Allgemeines 2
M Was ist mit diesen Geschäften? Allgemeines 54
A Probleme mit den Kirmesforum.Was ist los? Lounge 0
N Was ist mit dem AS Wilhelm los ? Allgemeines 6
M Was ist mit dem Bonner Autoscooter passiert? Allgemeines 9
Ulrich Ohlmann Aquapark-Oberschelp-was ist mit dem? Allgemeines 13
L Was ist mit Star World? Allgemeines 5
S Was ist mit Häsler´s Imagination? Allgemeines 24
F Was ist los mit Robrahn.de? Allgemeines 2
N Was ist denn nun mit HUSS los? Allgemeines 6
A Was ist mit dem Joker von Bügler los ? Allgemeines 27
B Was ist mit diesen Fahrgeschäften ? Allgemeines 14
E Losbude "Glücks Ritter" was ist mit ihr? Allgemeines 1
N Was ist eigentlich mit... Allgemeines 2
A was ist los mit lehmanns take off Allgemeines 1
WAF? Soest 1991: Was ist das für ein Rad? Allgemeines 29
Volksfestnarr Was macht ihr alles, wenn wieder wo Kirmes ist? Lounge 31
S Was ist das und wo steht es (Top Spin) Allgemeines 13
plutoniumsulfat Mir ist da neulich was passiert.... Allgemeines 15
S HUSS Booster vs. Mondial Shake; Was ist intensiver? Fragen und Antworten 47
quagmire Was ist gerngesehen bei Schaustellern und wo ist die Schmerzgrenze überschritten? Allgemeines 43
Hussel franz Was ist das für ein Geschäft!?? Lounge 4
O Was ist eigentlich aus der Turbine für Courtney geworden? Allgemeines 19
O Was ist die "Hangtime" & Fahrgefühl im Predator? Lounge 9
moulin rouge DISCO STAR -Kinzler was ist draus geworden Allgemeines 7
Dss Immer wird nur gefragt: „Und was ist los?“ Allgemeines 2
M Was für ein Geschäft ist das? Allgemeines 24
K Was ist das für ein Geschäft? Allgemeines 11
O Matterhorn Bob Was ist daraus geworden !! Allgemeines 10
Emanon73 Modellbau Ist der Bausatz vollständig? Was sind das für Decalls? Allgemeines 20
O Was ist aus der Schausteller Famile Dauenhauer geworden ! Allgemeines 1
O Was ist eigentlich aus der Geisterbahn "Horror Trip" geworden? Allgemeines 26
G Tilt Shift - Was ist das ? Was kann ich damit machen ? Lounge 13
K Was ist besser? - Brauche eure Tipps. Lounge 12
A Alles nur Einbildung? Werde ich alt? Was ist los!? Lounge 46
M Was ist das für ein Flipper ? Allgemeines 8
Felixx Was ist das für ein Geschäft? Allgemeines 24
W Was ist draus geworden?Feuer und Eis(Courtney´s) Allgemeines 11
deface Huss "Ben Hur" -> Was ist das? Allgemeines 4
Malte Boldt Was ist euer WM-Lied? Lounge 10
F Was für ein Fahrgeschäft ist das? Allgemeines 15
F Was ist das für ein Fahrgeschäft? Allgemeines 3
O Was ist "Invator" für ein Geschäft? Kennt es jemand? Allgemeines 9
D Modellbau Was ist das für ein Lego Fahrgeschäft? Allgemeines 14
Jan Lorenz Mixer / Schultze Was ist das? Allgemeines 2
V Was ist aus dem Magischen Tempel Allgemeines 11

Ähnliche Themen

Oben