Was ist mit der Krake Uhse

C

Carsten Pfarr

Hallo weiß jemand was mit der Krake ist wann sie wieder auf die Reise geht oder ist sie wieder auf der Reise?
 
ZITAT(kupfer28 @ Jul 5 2008, 03:07 PM)
Hallo weiß jemand was mit der Krake ist wann sie wieder auf die Reise geht oder ist sie wieder auf der Reise?[/b]


Sie ist wieder auf reisen, steht derzeit in Goslar. Die Arme wurdne neu Lackiert, "normale" Kappenlampen (nicht mehr die Schwarzkopf) wurden angebracht, unter ihnen LED's. An der Tonne sind jetzt LED Eier. ALso, ich selber bin froh das die Krake wieder da ist und das auch die Uhses erkannt haben, dass LEDs es bringen!
Grüße,
Dirk
 
Die Lackier- und Umgestalltungsarbeiten an der Krake sind aber noch nicht vollendet und werden so gut es geht in der Winterpause gemacht!


Gruß
 
Hat vllt. jemand Bilder?
 
ZITAT(nlvr @ Jul 5 2008, 06:46 PM)
Hat vllt. jemand Bilder?[/b]


Jau, hat jemand :biggrin:

Ankunft in Goslar, 22.06.2008

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_001.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_002.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_003.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_004.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_005.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_006.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_007.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_008.jpg
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_009.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_010.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_011.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_GS_012.jpg

und vor ca. 14 Tagen in Bremen auf dem Firmengeländer der Fam. Uhse

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne002.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne003.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne004.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Krake_Tonne005.JPG

nicht so doll die Bilder, billig Cam und schlechte Lichtverhältnisse :biggrin:
 
Also ich finde Deine Bilder toll! Lichtverhältnisse hin oder her... ;)
 
hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß
 
ZITAT(monsterIII @ Sep 2 2008, 11:02 PM)
hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß[/b]

Also in Vechta, vor 3 Wochen, sah das Geschäft noch genauso aus wie immer. :wink:
 
ZITAT(monsterIII @ Sep 2 2008, 11:02 PM)
hallo letsche,

sehen doch spitze aus! :good:

Weisst du ob die ausleger in dem rot bleiben, ich mein die tonne is ja jetzt fast wieder nur noch pink .
Finde ich übrigens bsser, wirkt nicht so rational.

Gruß[/b]


Also die Ausleger werden erst einmal so bleiben, wäre ja auch schade drum, die neue Lackierung wieder
überzumalen!!!

@KirmesjunkeeNBG
Die Lackierung der Arme ist seit dem Juli2008 neu, früher 4-farbig- gelb, orange, pink, blau
nun gelb, rot, blau!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben