Was ist mit diesen Fahrgeschäften ?

B

byrongarden

Hab mal ne dumme Frage:

War gestern auf der Seite www.fab.lu und hab mal die gebrauchten Fahrgeschäfte durchgeschaut.
Auf den Bilder auf dieser Seite habe ich folgende Fahrgeschäfte erkannt:

Discostar - Brumbach
Krinoline - Roie
Millennium - Dehner :(
Commander - Hanstein
Shaker - ??? :gruebel:
Tornado - Zinnecker

Sollen die wirklich alle verkauft werden ? Die meisten davon sind doch noch auf der Reise.
 
Fam. Zinnecker hat den Tornado doch noch net solang. Wieso wollen die denn Verkaufen. Wie man auf dem Bild auch sehen kann wurde das Geschäft auch Grade erst komplett lackiert.
 
Der Tornado stand mal vor Jahren zum Verkauf, als er noch Thiel gehörte. Vielleicht haben die den vergessen herauszunehmen auf dieser Verkaufsseite.
 
Naja abwarten.
Es gibt Seiten wo Fahrgeschäfte angeboten werden wie EURO STAR oder Star World aber da ist auch nix dran

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Also Zinnecker steht mit seinem Tornado im März in Eisenach.
Ich glaube auch nicht das sie ihn schon wieder abgeben.
 
Ok, das mit dem Tornado wäre dann geklärt.
Aber was ist mit den anderen ?
 
Der Commander hat auch dieses Jahr schon Plätze, der wird auch net gehen.

gruss
Patrick
 
Selbst Zinecker´s neu gestalteter Ranger steht da (angeblich) zum Verkauf! Und da man sich bei den meisten Geschäften so gut wie sicher sein kann, das die nicht verkauft werden, frag ich mich was die da auf der Seite zu suchen haben! Und was deren Betreiber davon halten, dass ihre Geschäfte ANGEBLICH zum Verkauf stehen!?
 
Das ist auch nicht die einzige Seite, die das macht, das gleiche ist auch bei Renoldi.com und ich meine, da gab es mal eine Diskussion darüber, weiß nicht, ob das jetzt hier im Forum war.
 
Originally posted by Eike@24.02.06 - 12:57
Und da man sich bei den meisten Geschäften so gut wie sicher sein kann, das die nicht verkauft werden,



Spätestens seit Colorado Rafting kann man nicht mehr sicher sein, dass ein Geschäft nicht verkauft wird. :wink:
 
Originally posted by Fori@20.02.06 - 01:09
Fam. Zinnecker hat den Tornado doch noch net solang. Wieso wollen die denn Verkaufen. Wie man auf dem Bild auch sehen kann wurde das Geschäft auch Grade erst komplett lackiert.
[snapback]59242[/snapback]
[/quote]


hi, wollte fragen welche seite das ist mit den fahrgeschäften die zum verkauf steht


mfg topspin2 freak
 
Originally posted by micha@15.04.06 - 20:16
hi, wollte fragen welche seite das ist mit den fahrgeschäften die zum verkauf steht
mfg topspin2 freak
[snapback]60519[/snapback]
[/quote]

Hi, würde vorschlagen du liest dir den ersten Beitrag nochmal durch.
 
Originally posted by skytrip@15.04.06 - 20:30
Hi, würde vorschlagen du liest dir den ersten Beitrag nochmal durch.
[snapback]60520[/snapback]
[/quote]



bist du witzig hab ich doch und da is nur so ne komische packung am anfang schick mir ma bitte den link


mfg topspin freak
 
Wie heisst es doch immer so schön ? Es steht jedes Geschäft zum Verkauf, wenn der passende Preis gezahlt wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben