Was ist mit Häsler´s Imagination?

S

safifay

Hallo...
Kann mir vielleicht jemand helfen...
Ich suche dringend die Tourdaten 2009 von Karl Häsler "Imagination"...
Es wäre toll,wenn sich jemand finden könnte,der sie hat...

Schon mal vielen Dank im Vorraus..

LG
 
Imagination ist das neue Psychodelic. Also Imagination gibt es nicht mehr.
 
Echt jetzt?
Haben die das einfach so verbannt oder? :)

Psychodelic ist das Gleiche dann nur unter anderem Namen?
Kennst du vielleicht die Tourdaten davon?
 
Imagination war zuerst, von Häsler, dann hat er Psychodelic gebaut. Beide Anlagen liefen Zeitgleich. nun ist Imagination zu Psychodelic (2) umgebaut/gestaltet worden. tourdaten hab ich jetzt leider keine :cool: ich wollt dir nur die neuigkeit mitteilen ^^ damit du nicht voller hoffnung drauf wartest dass die jdm daten vom Imagination schreibt *gg* aber wenn ich was herrausfinde schreib ichs hier rein...
 
Ok....danke dir....
Na da hätte ich ja ewig warten können :)

Aber dann hoffe ich weiter auf die Tourdaten von Psychodelic2...
Weißt du ob dieser Roboter dort auch dabei ist?
 
Man kann ja nicht alles wissen..*grinst*
Aber danke nochmal....
und falsch du was erfahren solltest...denk bitte an mich ok?
Daaaaanke :)
 
Einen roboter wirst du nicht mehr sehen.
Dafür hat derjenige jetzt eine Hipiperücke auf :eek:
 
Ok...was sicher auch gut ankommt :)

Die Tourdaten weiß vielleicht jemand oder kann mir jemand sagen wo ich sie finde?
 
Ja aber nur noch bis heute....hab ich gestern erst hier erfahren...
Weißt du zufällig noch die anderen Standorte dieses Jahr?
 
ich find es voll blöd,dass es imagination gar nicht mehr gibt,der roboter mit seiner hand war einfach nur geil!!!
 
Ja da hast du recht....
Er war mit das Beste an der Show :)

Ist er denn bei Psychodelic nicht mehr dabei?
 
25.07.09 bis 02.08.09 Libori Paderborn. Ich weiss jetzt nur nicht welche der beiden Anlagen von Häsler das ist. Die Brille hab ich auch noch hier liegen hehehehe.
 
Oh man...da hast du mir was vorraus...Du warst schon drin :)
Es war bestimmt klasse oder?

War dieser "Roboter" auch dort oder gibt es ihn nicht mehr? Weißt du da was?
 
das hast du mich schonmal gefragt *grins* da meine ich schon dass ich es nicht weiss. die brille ist von psychodelic! also wenn ich's nicht besser wissen würde, würd ich sagen den roboter gibt's nicht mehr, da er einfach nicht in das konzept von psychodelic passt! psychodelic legt wert auf knallige farben, auf diesen Hippiestil. aber im inneren ist es gleich. ich war in beiden geschäften schon mal drin, hab aber nur noch von psychodelic die brille. ich möchte dir nicht zu viel verraten ^^ das musst du selber gesehen haben.
 
Ich bin da auch voll drauf gespannt....und hoffe das ich bald mal die Gelegenheit haben werde...:)

Im Imagination war ich letztes Jahr auch drin als es bei uns auf dem Maimarkt stand...schon das fand ich faszinierend....
Nur glaube ich das Häsler nicht mehr ganz so nah zu uns kommt....na mal sehen...
Und meine Tochter redet seit einem Jahr nur noch von diesem Roboter und hat jetzt natürlich gehofft das er dieses Jahr wieder da ist...*lacht*
Hmm..aber wenn es ihn wahrscheinlich gar nicht mehr gibt...ohje...was sag ich meiner Tochter :smile:
Schade drum....er war wirklich Wahnsinn und sehr gut passend...
 
Ich denke mal, daß der Bremer Freimarkt (vom 16. 10. bis zum 01. 11. 2009) auf der Tourliste steht. Leztes Jahr stand der Psychodelic 1 auf der Bürgerweide.
 
Ich denke mal, daß der Bremer Freimarkt (vom 16. 10. bis zum 01. 11. 2009) auf der Tourliste steht. Leztes Jahr stand der Psychodelic 1 auf der Bürgerweide.


Dein Gedanke ist sogar richtig.

Quelle: Betreiber
 
IMAGINATION stand meistens "immer" in Eisleben auf´m Wiesnmarkt :confused: (18.09.09 - 21.09.09).
Also gehe ich denke aus das dieses Jahr Psychodelic 2 dort steht.

:cool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben