Was ist mit Häsler´s Imagination?

S

safifay

Hallo...
Kann mir vielleicht jemand helfen...
Ich suche dringend die Tourdaten 2009 von Karl Häsler "Imagination"...
Es wäre toll,wenn sich jemand finden könnte,der sie hat...

Schon mal vielen Dank im Vorraus..

LG
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
611
Alter
32
Imagination ist das neue Psychodelic. Also Imagination gibt es nicht mehr.
 
S

safifay

Echt jetzt?
Haben die das einfach so verbannt oder? :)

Psychodelic ist das Gleiche dann nur unter anderem Namen?
Kennst du vielleicht die Tourdaten davon?
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
611
Alter
32
Imagination war zuerst, von Häsler, dann hat er Psychodelic gebaut. Beide Anlagen liefen Zeitgleich. nun ist Imagination zu Psychodelic (2) umgebaut/gestaltet worden. tourdaten hab ich jetzt leider keine :cool: ich wollt dir nur die neuigkeit mitteilen ^^ damit du nicht voller hoffnung drauf wartest dass die jdm daten vom Imagination schreibt *gg* aber wenn ich was herrausfinde schreib ichs hier rein...
 
S

safifay

Ok....danke dir....
Na da hätte ich ja ewig warten können :)

Aber dann hoffe ich weiter auf die Tourdaten von Psychodelic2...
Weißt du ob dieser Roboter dort auch dabei ist?
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
611
Alter
32
das weiss ich nicht... sorry
 
S

safifay

Man kann ja nicht alles wissen..*grinst*
Aber danke nochmal....
und falsch du was erfahren solltest...denk bitte an mich ok?
Daaaaanke :)
 
E

ExtaleR

Einen roboter wirst du nicht mehr sehen.
Dafür hat derjenige jetzt eine Hipiperücke auf :eek:
 
S

safifay

Ok...was sicher auch gut ankommt :)

Die Tourdaten weiß vielleicht jemand oder kann mir jemand sagen wo ich sie finde?
 
S

safifay

Ja aber nur noch bis heute....hab ich gestern erst hier erfahren...
Weißt du zufällig noch die anderen Standorte dieses Jahr?
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
6.822
Alter
32
ich find es voll blöd,dass es imagination gar nicht mehr gibt,der roboter mit seiner hand war einfach nur geil!!!
 
S

safifay

Ja da hast du recht....
Er war mit das Beste an der Show :)

Ist er denn bei Psychodelic nicht mehr dabei?
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
611
Alter
32
25.07.09 bis 02.08.09 Libori Paderborn. Ich weiss jetzt nur nicht welche der beiden Anlagen von Häsler das ist. Die Brille hab ich auch noch hier liegen hehehehe.
 
S

safifay

Oh man...da hast du mir was vorraus...Du warst schon drin :)
Es war bestimmt klasse oder?

War dieser "Roboter" auch dort oder gibt es ihn nicht mehr? Weißt du da was?
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
611
Alter
32
das hast du mich schonmal gefragt *grins* da meine ich schon dass ich es nicht weiss. die brille ist von psychodelic! also wenn ich's nicht besser wissen würde, würd ich sagen den roboter gibt's nicht mehr, da er einfach nicht in das konzept von psychodelic passt! psychodelic legt wert auf knallige farben, auf diesen Hippiestil. aber im inneren ist es gleich. ich war in beiden geschäften schon mal drin, hab aber nur noch von psychodelic die brille. ich möchte dir nicht zu viel verraten ^^ das musst du selber gesehen haben.
 
S

safifay

Ich bin da auch voll drauf gespannt....und hoffe das ich bald mal die Gelegenheit haben werde...:)

Im Imagination war ich letztes Jahr auch drin als es bei uns auf dem Maimarkt stand...schon das fand ich faszinierend....
Nur glaube ich das Häsler nicht mehr ganz so nah zu uns kommt....na mal sehen...
Und meine Tochter redet seit einem Jahr nur noch von diesem Roboter und hat jetzt natürlich gehofft das er dieses Jahr wieder da ist...*lacht*
Hmm..aber wenn es ihn wahrscheinlich gar nicht mehr gibt...ohje...was sag ich meiner Tochter :smile:
Schade drum....er war wirklich Wahnsinn und sehr gut passend...
 
V

Veit Schütte

Ich denke mal, daß der Bremer Freimarkt (vom 16. 10. bis zum 01. 11. 2009) auf der Tourliste steht. Leztes Jahr stand der Psychodelic 1 auf der Bürgerweide.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.514
Punkte Reaktionen
11.530
Alter
44
Ich denke mal, daß der Bremer Freimarkt (vom 16. 10. bis zum 01. 11. 2009) auf der Tourliste steht. Leztes Jahr stand der Psychodelic 1 auf der Bürgerweide.


Dein Gedanke ist sogar richtig.

Quelle: Betreiber
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
7
IMAGINATION stand meistens "immer" in Eisleben auf´m Wiesnmarkt :confused: (18.09.09 - 21.09.09).
Also gehe ich denke aus das dieses Jahr Psychodelic 2 dort steht.

:cool:
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Allgemeines 88
Reisender45 Was ist mit den Klapp Breaker für Deinert geworden? Allgemeines 42
2 Modellbau Was ist mit Ridec ? Allgemeines 2
O Was ist aktuell mit RENDEZVOUS? Allgemeines 18
D Was ist mit dem Essens Kirmesplatz? Allgemeines 2
M Was ist mit diesen Geschäften? Allgemeines 54
A Probleme mit den Kirmesforum.Was ist los? Lounge 0
N Was ist mit dem AS Wilhelm los ? Allgemeines 6
M Was ist mit dem Bonner Autoscooter passiert? Allgemeines 9
Ulrich Ohlmann Aquapark-Oberschelp-was ist mit dem? Allgemeines 13
L Was ist mit Star World? Allgemeines 5
C Was ist mit der Krake Uhse Allgemeines 9
F Was ist los mit Robrahn.de? Allgemeines 2
N Was ist denn nun mit HUSS los? Allgemeines 6
A Was ist mit dem Joker von Bügler los ? Allgemeines 27
B Was ist mit diesen Fahrgeschäften ? Allgemeines 14
E Losbude "Glücks Ritter" was ist mit ihr? Allgemeines 1
N Was ist eigentlich mit... Allgemeines 2
A was ist los mit lehmanns take off Allgemeines 1
WAF? Soest 1991: Was ist das für ein Rad? Allgemeines 29
Volksfestnarr Was macht ihr alles, wenn wieder wo Kirmes ist? Lounge 31
S Was ist das und wo steht es (Top Spin) Allgemeines 13
plutoniumsulfat Mir ist da neulich was passiert.... Allgemeines 15
S HUSS Booster vs. Mondial Shake; Was ist intensiver? Allgemeines 47
quagmire Was ist gerngesehen bei Schaustellern und wo ist die Schmerzgrenze überschritten? Allgemeines 43
Hussel franz Was ist das für ein Geschäft!?? Lounge 4
O Was ist eigentlich aus der Turbine für Courtney geworden? Allgemeines 19
O Was ist die "Hangtime" & Fahrgefühl im Predator? Lounge 9
moulin rouge DISCO STAR -Kinzler was ist draus geworden Allgemeines 7
Dss Immer wird nur gefragt: „Und was ist los?“ Allgemeines 2
M Was für ein Geschäft ist das? Allgemeines 24
K Was ist das für ein Geschäft? Allgemeines 11
O Matterhorn Bob Was ist daraus geworden !! Allgemeines 10
Emanon73 Modellbau Ist der Bausatz vollständig? Was sind das für Decalls? Allgemeines 20
O Was ist aus der Schausteller Famile Dauenhauer geworden ! Allgemeines 1
O Was ist eigentlich aus der Geisterbahn "Horror Trip" geworden? Allgemeines 26
G Tilt Shift - Was ist das ? Was kann ich damit machen ? Lounge 13
K Was ist besser? - Brauche eure Tipps. Lounge 12
A Alles nur Einbildung? Werde ich alt? Was ist los!? Lounge 46
M Was ist das für ein Flipper ? Allgemeines 8
Felixx Was ist das für ein Geschäft? Allgemeines 24
W Was ist draus geworden?Feuer und Eis(Courtney´s) Allgemeines 11
deface Huss "Ben Hur" -> Was ist das? Allgemeines 4
Malte Boldt Was ist euer WM-Lied? Lounge 10
F Was für ein Fahrgeschäft ist das? Allgemeines 15
F Was ist das für ein Fahrgeschäft? Allgemeines 3
O Was ist "Invator" für ein Geschäft? Kennt es jemand? Allgemeines 9
D Modellbau Was ist das für ein Lego Fahrgeschäft? Allgemeines 14
Jan Lorenz Mixer / Schultze Was ist das? Allgemeines 2
V Was ist aus dem Magischen Tempel Allgemeines 11

Ähnliche Themen

Oben