Was ist mit Häsler´s Imagination?

IMAGINATION stand meistens "immer" in Eisleben auf´m Wiesnmarkt :confused: (18.09.09 - 21.09.09).
Also gehe ich denke aus das dieses Jahr Psychodelic 2 dort steht.

:cool:


Da stand Pyschodelic letztes Jahr auch.
 
Da stand Pyschodelic letztes Jahr auch.


War ja 2008 auch dort, da habe ich nur "IMAGINATION" gesehen !!!
 
Dein Gedanke ist sogar richtig.

Quelle: Betreiber


Hatte ich mir schon fast gedacht, da neue geschäfte in Bremen immer ein zweites mal zugelassen werden. Und die Marktmeisterin hatte in den letzten Jahren immer ein gutes Händchen, was die Auswahl der Geschäfte anbelangt.:good:
 
War ja 2008 auch dort, da habe ich nur "IMAGINATION" gesehen !!!

??? Auf welchen Platz bin ich denn nu ??? War der Meinung das war Eisleben. Ich werde alt. :rolleyes:
 
Man, das is aber doof! :threaten:
Imagination war voll cool! Zwar von außen mehr als von innen (dank Cyborg), aber ansich ne coole Sache! Hab ihn glaub ich 2006!? zuletzt in Sterkrade vor (heute) Finke gesehen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben