Was ist mit Star World?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

littlejumper

ich habe lange nichts mehr von Star World gehört und ich habe auch nach Star World gesucht. wo ist der geblieben gibt es den noch? sogar im internet kann ich nichts aktuelles mehr finden.

MFG
littlejumper
 
ich habe lange nichts mehr von Star World gehört und ich habe auch nach Star World gesucht. wo ist der geblieben gibt es den noch? sogar im internet kann ich nichts aktuelles mehr finden.

MFG
littlejumper


Ich bin doch hier!!! Nur beim kirmesforum nenn ich mich halt Ostfriese....und nicht wie sonst star world...:smilie_wut_095:

Nee,Spaß beiseite: Star World gibt es nicht mehr.Das Geschäft wurde zum Höllenblitz umgebaut.
 
Star World ist schon länger Geschichte!

Das Teil wurde 200"?" zum Höllenblitz umgebaut!

ai661.photobucket.com_albums_uu337_Dominik451981_IMG_3908.jpg


(Weiss jemand, welche Zahl anstelle des "?" hin muss? Ich bin bin momentan nicht genau sicher, wann der Höllenblitz nach dem Umbau das erste Mal wieder auf den Plätzen stand)
 
Ahh! Das hatte ich mir fast gedacht dass der umgebaut wurde aber ich habe davon nichts gehört. Dabei fand ich den Star World vom aüßerlichen viel besser.
Vielen Dank an euch!

MFG
littlejumper
 
Höllenblitz stand 2007 zum ersten mal auf den Festplätzen.
 
Richtig! 2006 bin ich in DD noch mit der Starworld Bahn gefahren, diese würde danach über Winter zum Höllenblitz umfunktioniert und Tourt seid 2007 unter den Namen Höllenblitz :bye1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben