Was könnte es sein?!

N

nemo05

Juhu!

Ja auch hier mal ne frage im Rahmen des anstehenden Bad Vilbeler Marktes:

Es soll etwas kommen welches wie Break Dancer auf einer Plattform ist-aber nicht Take Off..mehr wusste der Marktmeister nicht-peinlich für ihn..

also die Frage an euch: Was könnte das sein?

könnt ich Glück haben und es is ein Booster-oder ein shaker?

Bad Vilbeler Markt vom : 20.08-23.08 und vom 26.08 bis 28.08 (wenn es was Hilft)

PS: Das Virus auch da sein wird is ja eigendlich schon klar da es das RM-Gebiet "unsicher" macht

LG ALEX
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
10
Alter
29
Vielleicht ein Flipper!!!


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
P

Prodomo16

vielleicht dieses hier ;-) !!!

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.huvipuisto.net/huvipuis/suomen/big_high_energy1.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.huvipuisto.net/huvipuis/suomen/big_high_energy1.jpg');}" />
 
I

Indiago

Moin,

ich bin den High Impress auf der Hasper Kirmes in Hagen gefahren und er hat mit der Fahrweise vom Flying Circus nichts gemein.
Die Gondeln machen auch ziemlich schnelle und abrupte Drehbewegungen und für mich leider nicht mehr so gut zu vertragen. :(
Aber wer den Breaker liebt, der wird auch den High Impress mögen.
Optisch allerdings ein schönes Fahrgeschäft!

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Benutzername@03.07.06 - 20:51
Ich wollte schon einen Thread eröffnen wegem dem Ding. Wie heißt das eigentlich?

Die Fahrweise die ich gesehen habe war wie  ne Mischung aus Take off und Flying Cicrus
[snapback]63254[/snapback]
[/quote]
 
Oben