Modellbau Was kann man mit dieser Zugmaschine machen?

R

Roadsign

Hey,
ich hab ich noch eine Zugmaschine/LKW rumliegen. Find aber keine Verwendung dafür, so schaut sie doch recht ,,leer'' aus. hat jemand eine Idee, was man mit der machen kann?

Anhang anzeigen 36151
 
Mülltonne, bei Ebay verkaufen oder an ein Kind verschenken.

Gruss Majo
 
Vom Maßstab her, ist das Modell iwo bei 1:55 einzustufen. Nein es ist kein Siku. Hatte selber mal ein ähnlichen LKW, als ich noch kleiner war.

Gruss Majo
 
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab den Kran auseinander gebaut und dachte die Zugmaschine könne ich noch verwenden.

Meinste wirklich, dass das 1:55 ist?
Ich denk es ist 1:87
 
Mal schauen, was ich da mache, wahrscheinlich Wohncontainer drauf ;)
 
Ist der MAN mit dem Kippsattel auch ein Modell oder nur ne Fotorückwand?

Wenn ja von Wem ist der?
 
Das ist mein ferngesteuerter LKW im Maßstab 1:14

Gruss Majo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben