Was kommt nach Kollmanns G-force ?

Registriert
25 Juli 2021
Beiträge
29
Likes
53
Da ich nun gelesen hab bei Ride Index , stellte ich fest dass das g force vom Kollmann Josef einen anderen Besitzer hat / haben soll ? Mit was reisst denn der dann jetzt ,

Mein letzter Stand ist , dass der Junior den Spartakus hat und irgendwo noch n schieß wagen gewesen ist aber wie gehts da Fahrgeschäft technisch weiter ?
 
Da ich nun gelesen hab bei ********** , stellte ich fest dass das g force vom Kollmann Josef einen anderen Besitzer hat / haben soll ? Mit was reisst denn der dann jetzt ,

Mein letzter Stand ist , dass der Junior den Spartakus hat und irgendwo noch n schieß wagen gewesen ist aber wie gehts da Fahrgeschäft technisch weiter?

Das kann dir wahrscheinlich Herr Kollmann persönlich am besten sagen…

Die umgestaltete Schaukel von Agtsch geht an Xaver Kollmann.
 
Da ich nun gelesen hab bei ********** , stellte ich fest dass das g force vom Kollmann Josef einen anderen Besitzer hat / haben soll ? Mit was reisst denn der dann jetzt ,

Mein letzter Stand ist , dass der Junior den Spartakus hat und irgendwo noch n schieß wagen gewesen ist aber wie gehts da Fahrgeschäft technisch weiter ?
Muss er denn mit irgendwas Reisen ? Manche verkaufen auch ihr Geschäft und hören einfach auf - er ist ja auch nicht mehr der Jüngste
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben