Was macht eigentlich karl roie?

F

frankfurter dippemess

Was macht der schausteller karl roie aus frankfurt? hat er ein neues fahrgeschäft? reist er noch?
 
Der Schausteller Karl Roie hat doch dieses geniale Geschäft "Shot 'n' Drop" ? Unter anderem.
 
ZITAT
Der Schausteller Karl Roie hat doch dieses geniale Geschäft "Shot 'n' Drop" ? Unter anderem.[/b]


Nein!!! Der shot n drop wurde an einen freizeitpark verkauft!
Mich interessiert was er seit dem macht.
 
Da Dir wahrscheinlich keiner Auskunft geben kann, weil Charly ja nicht mehr reist, gebe ich Dir paar Infos.

Er genießt seinen "Ruhestand" von der Reise, und betreibt auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt seine 2 Glühweinbuden. Unteranderem gehört ihm ja auf dem Römerberg Frankfurts größter Glühweinstand. Sonst hat er sich ins 2. Glied zurückgezogen. Ich denke er hat in seinem Leben genug auf der Reise geleistet...
 
@ Formel eins

Ist das nicht der Stand wo man sich auch reinsetzen kann :chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben