Was macht eigentlich Ronny Schäfer?

Jupp

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2014
Beiträge
75
Likes
165
Liebes Forum,

ich schaue mir die Doku der "Achterbahn-Dynastie" immer noch gerne an. Da frage ich mich natürlich, was Ronny Schäfer aktuell eigentlich macht. Ist er noch bei RCS und baut Achterbahnen auf? Oder weiß jemand, was er gerade macht?

Beste Grüße

Jupp
 
Liebes Forum,

ich schaue mir die Doku der "Achterbahn-Dynastie" immer noch gerne an. Da frage ich mich natürlich, was Ronny Schäfer aktuell eigentlich macht. Ist er noch bei RCS und baut Achterbahnen auf? Oder weiß jemand, was er gerade macht?

Beste Grüße

Jupp

Soweit ich das mal richtig aufgeschnappt habe, arbeitet Ronny nicht mehr bei RCS (aus gesundheitlichen Gründen). Quelle soll angeblich Max Eberhard persönlich sein.
 
Da die Reportage ja schon ein paar Jährchen auffem Buckel hatte, bevor sie zum Internetmeme wurde, geh ich mal davon aus, dass er den Ruhestand genießt.
 
Aus gesundheitlichen Gründen............ da kann ich auch ein Liedchen von singen! So ein verantwortungsvoller Posten und dann oft "von depperten umgeben",das macht selbst der gesündeste auf Dauer nicht mit!
Herzinfarkt? Schlaganfall?- Nein,da hab ich absolut kein Bock drauf und hab rechtzeitig aufgehört.
Als ich vor kurzem auch gehört hab,dass er nicht mehr bei RCS arbeitet,konnte ich mir den Rest gut zusammenreimen.
 
betreibt der nicht den neuen Imbiss Holland Snack ? Der aktuell auf dem Weihnachtszauber steht
 
Vor allem,warum Norwegen nicht in der EU ist!
Da musste ich lachen,als er diese Erklärung abgab! Aber auch das ganze Drumherum,warum vermeidbare Verzögerungen Folgeaufträge gefährden können,Junge,ich sage nur dieser Job ist STRESS PUR! Und das frisst Dich auf Dauer auf!
Ich habe das in meiner Selbständigkeit das jetzt dreimal erlebt in den letzten Jahren und Anfang nächstes Jahr höre ich ganz auf mit dem Handwerk! Es macht keinen Spaß mehr!
 
Man muss heute Marktnischen besetzen, alles andere lohnt sich nicht mehr.
 
Vor allem,warum Norwegen nicht in der EU ist!
Da musste ich lachen,als er diese Erklärung abgab! Aber auch das ganze Drumherum,warum vermeidbare Verzögerungen Folgeaufträge gefährden können,Junge,ich sage nur dieser Job ist STRESS PUR! Und das frisst Dich auf Dauer auf!
Ich habe das in meiner Selbständigkeit das jetzt dreimal erlebt in den letzten Jahren und Anfang nächstes Jahr höre ich ganz auf mit dem Handwerk! Es macht keinen Spaß mehr!
Für wen arbeitest du ?
 
Also ich hab ihn 2019 im Crystals City gehört über Lautsprecher, woe er sagt "Können die kein Bandmaß halten das 8 Meter lang is? Junge junge junge junge junge junge!!!!"
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben