Was macht ihr mit euren (Wert-)Sachen während der Fahrt?

T

TopSpinFreak

hi, wollte mal wissen wo ihre eure sachen (rucksack, geldbeutel, schlüssel usw..) verstaut.

legt ihr es einfach auf den boden und hofft das es keiner mitnimmt oder gebt ihr es den betreibern rein?

gut meistens wird man mit anderen unterwegs sein die drauf aufpassen aber wenn alle fahren ists auch schlecht.

ich hab eigenltich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht wenn ich meine sachen abgelegt habe egal wo. ich mein da wo nur die fahrgäste selbst hin kommen dürfte auf keinen fall was wegkommen aber wo die flächen freizugänglich sind ist das immer ein risiko....schreibt mal wie ihr das macht=)
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.498
Alter
45
Ööööhm rausschmeissen,verschenken oder verkaufen ! :mf_gap:


Nee spaß bei Seite.Meistens ist man ja in einer kleinen bis großen Gruppe auf einem Fest und da gibt immer einen oder eine der/die etwas nicht mitmacht und dieser Person drückt man halt den ganzen Krempel aufs Auge.Das sieht zwar teilweist völlig behämmert aus [Kein Bild mehr vorhanden]:http://img530.imageshack.us/img530/8945/eselrr1.jpg aber watt mutt datt mutt.Sollte es mal vorkommen das man nicht so ein Packesel dabei hatt sollte man sich überlegen ob man in das Geschäft reingeht was man fahren oder begehen möchte und die Sachen mitnimmt, in der Hoffnung das nix flöten geht oder man gibt den ganzen Krempel ab und wundert sich warum man den Schausteller,Geschäftsführer oder Reko nicht mehr sieht weil diese Person völlig zugepackt ist. :tongue:

Ich hab bis jetzt keine Schwierigkeiten damit gehabt wenn ich persönliche Ding oder gewonnenes abgegeben habe.Bis jetzt kam alles wieder zu mir wie ich es abgegeben habe ! :daumen_2:
 
K

KILLER KOBOLD

Da ich meist nur ne Geldbörse und Schlüssel dabei habegehen die in die Taschen mit Reissverschlüsse.
Aber einmal hat ich noch Kleingeld in einer Tasche die waren dann Futsch!
 
T

TopSpinFreak

vor einigen jahren hab ich auch noch alles in der hosentasche verstaut. bis nach einer ersten fahrt mit "take off" als sich die bügel öffneten und ich nach meinem portmoinee (schreibt man das so?*lol*) und meinem handy greifen wollte war nichts mehr da. erstmal total den schreck bekommen. als ich aufgestanden bin lag mein geldbeutel=) auf dem sitz (wie auch immer das sich dort halten konnte) und mein handy wurde herausgeschleudert. konnt es dann zerbröselt an der kasse abholen aber es ging noch. musst es nur ein bisschen kleben. nach einer fahrt im top spin wo nicht nur der kopf und das shirt etwas wasser abbekommen hat sondern auch die hose, sodass wir wirklich triefend aus dem teil kamen, kommt mein handy auch nicht mehr mit auch wenn es festgebunden ist.

ansonsten muss ich echt sagen das ich es prima finde, dass man seine sachen z.b. bei shake einfach an die seite legen kann (die für jeden zugänglich ist) und hinterher aber immer alles noch da ist. und das auf ner kirmes wos ja angeblich viele kriminelle gibt oder sich auch viel gesocks rumtreiben soll^^
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Ich nehm bei Kirmesen nie mein Zeugs mit, Geld und Handy nur, abund zu den Schlüssel. Aber des verstau ich meist un Reisverschlüsse!
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
725
Alter
59
alles entspannt da ich nicht in überkopf gehe, bleibt alles am Mann
 
T

TopSpinFreak

ZITAT(mack-rides @ Jun 27 2007, 08:44 PM)
alles entspannt da ich nicht in überkopf gehe, bleibt alles am Mann[/b]



tja das ist natürlich das beste aber nicht nur bei überkopffahrten fliegen die sachen =)
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Stimmt, ich hab sogar schon beim Breaker Geld rasseln gehört
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Manchmal frage ich mich ob einige hier nix zu tun haben. Denn die Frage, Was macht ihr mit euren Wert sachen wärend der Fahrt, ist doch nutzlos oder? Schade, mich enttäuscht dieses Forum langsam.. Es sind immer nur die selben die hier posten und es hat schon lange mehr keiner was gepostet was sich zu diskutieren lohnte. Schade... :sad:
 
T

TopSpinFreak

ZITAT(Bayern Breaker @ Jun 27 2007, 09:21 PM)
Manchmal frage ich mich ob einige hier nix zu tun haben. Denn die Frage, Was macht ihr mit euren Wert sachen wärend der Fahrt, ist doch nutzlos oder? Schade, mich enttäuscht dieses Forum langsam.. Es sind immer nur die selben die hier posten und es hat schon lange mehr keiner was gepostet was sich zu diskutieren lohnte. Schade... :sad:[/b]



wieso? darf man hier nur das fragen oder diskutieren was dich interessiert?

wenigstens gibts ma en neuen thread und zu "immer nur die selben" gehöre ich auch nicht, da ich ein gutes jahr nicht online war.
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Bayern Breaker @ Jun 27 2007, 09:21 PM)
Manchmal frage ich mich ob einige hier nix zu tun haben. Denn die Frage, Was macht ihr mit euren Wert sachen wärend der Fahrt, ist doch nutzlos oder? Schade, mich enttäuscht dieses Forum langsam.. Es sind immer nur die selben die hier posten und es hat schon lange mehr keiner was gepostet was sich zu diskutieren lohnte. Schade... :sad:[/b]

Ein Forum ist nunmal ein Ort der für Diskusionen sein soll.
Ich finde Die Frage auch nicht Überflüssig, da jeder eine Ganz andere Art hat seine Sachen zu Verstauen und meist kommen dabei auch Lustige Geldverliergeschichten oder Handyrausflieg Aktionen zutage die Natürlich nicht schön aber lesesnwert sind und deswegen finde Ich das Thema OK!
 
A

Alrik

Also ich lasse alles in der Hose selbst beim Revo und High Energy ! es geilste war auf dem Fliegenden Teppich ! mein Kumpel un dich hocken gechillt ganz hinten es war Mittag und fahren so aufeinmal kommt uns ein Kuscheltier entgegen geflogen ! ohh mein Kumpell konnte es gerade noch fangen und auf de Boden flogg Geld rum das hab ich mit dem fuß aufgehalten ! ^^ naja wir haben es dem Mädchen dann wieder gegeben ^^ aber so geil wir waren voll am Chillen wub fliegt da so ein Ding zu entgegen ^^

mf gAlrik
 
A

-Anima-

ich gebe immer meine tasche bei Makotochan ab!!
die tragt immer wenn ich sachen fahre die sie nie fahren will!!XD
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.562
Punkte Reaktionen
12.498
Alter
45
ZITAT(Bayern Breaker @ Jun 27 2007, 09:21 PM)
Manchmal frage ich mich ob einige hier nix zu tun haben. Denn die Frage, Was macht ihr mit euren Wert sachen wärend der Fahrt, ist doch nutzlos oder? Schade, mich enttäuscht dieses Forum langsam.. Es sind immer nur die selben die hier posten und es hat schon lange mehr keiner was gepostet was sich zu diskutieren lohnte. Schade... :sad:[/b]



Ein paar konstuktive postings vermisse ich hier allerdings auch !
Das soll nicht heissen da dieser thread misst ist !

So hin und wieder könnte man auch......anderes Thema.Ich will ja nicht offtopic werden. :bye1:
 
Oben