Was macht ihr während der Winterpause?

T

TheRealShake

Hi!

Was werdet ihr machen wenn die Winterpause da ist und keine Kirmes mehr ist? Ich weiß echt nicht wie ich das überleben soll. Bin süchtig!!!

Wahrscheinlich werde ich mich dem Modellbau zu wenden um wenigstens was vom Rummel hab!

Mfg Flo
 
3

3ik3

Ich werde in Freizeitparks fahren und mich dort vergnügen!
So mache ich das schon seit zwei Jahren so.
Oder ich wende mich auch an den Modellbau.

MFG 3ik3 :bye:
 
S

Sputnik

Noch mehr online sein,noch mehr User verwarnen,noch mehr löschen usw. usw. zahn :))

Quatsch,endlich mal Zeit,evtl. neue Dinge in Ruhe vorzubereiten,denn das KF-Team hat keine Winterpause :wink:
 
T

TheRealShake

Originally posted by 3ik3@15.10.05 - 11:23
Ich werde in Freizeitparks fahren und mich dort vergnügen!
So mache ich das schon seit zwei Jahren so.
Oder ich wende mich auch an den Modellbau.

MFG 3ik3 :bye:
[snapback]51979[/snapback]
[/quote]

Haben die nicht auch irgendwann mal Winterpause?
 
3

3ik3

Ja, die haben auch mal Winterpause, aber z.B. das Phantasialand hat auch noch im Winter auf. Und wenn gar kein Park mehr auf hat kann ich ja noch die anderen Sachen machen die ich geschrieben habe!

MFG 3ik3 :bye:
 
B

byrongarden

:bye:
Ich fahre im Winter in Freizeitparks und wende mich wieder meiner Modellkirmes mehr zu.
 
D

Dancer-Fan

Originally posted by OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr@15.10.05 - 17:08
Geld sparen für die nächste Kirmessaison  zahn .


und dabei Kirmes DvD`s gucken damit man weiß wofür man spart :D
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
Ich werde meien Eltern in der Winterpause erst mal etwas ausruhen lassen, da sie mich ja oft genug durch die Gegend kutschiert haben. :D Ich hoffe, das sie mich nächstes Jahr wieder so oft irgendwo hin bringen.
Auserdem werde ich mir eine Kirmestour für das Jahr 2006 ausdenken.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.483
Likes erhalten
11.328
Alter
44
Ich werde wohl diversen Einheimischen Schaustellern solange auf den Keks gehen bis ich ein Interview plus Fotostory bekommen habe. :D
Nein quatsch.
Erstmal Weihnachten und Silvester feiern.Den ollen Tannenbaum wegwerfen,ordentlich Karneval feiern und dann geht es auch schonwieder los. :wink:
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
252
Likes erhalten
15
Originally posted by TheRealShake@15.10.05 - 11:15
Was werdet ihr machen wenn die Winterpause da ist ?[snapback]51977[/snapback]
[/quote]

Dicke Backen machen ...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img122.imageshack.us/img122/7969/dickebacken8yb.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img122.imageshack.us/img122/7969/dickebacken8yb.jpg');}" />

:wink:
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
denn das KF-Team hat keine Winterpause[/b]


WAAAAAAAAS? :a010:
Das hätte man mir mal sagen sollen bevor ich in das KF-Team eingestiegen bin zahn

aber zum Thema...

...Naja, ich habe hier millionen fotos rumfliegen die darauf warten bearbeitet und auf meine HP gestellt zu werden.
Dafür hab ich in der Winterpause vieleicht mal Zeit zahn
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by frankfurter dippemess@15.10.05 - 23:58
WAAAAAAAAS? :a010:
Das hätte man mir mal sagen sollen bevor ich in das KF-Team eingestiegen bin zahn





:)) Pech gehabt- mit gefangen mit gehangen hättest mal das kleingedruckte lesen sollen
 
S

Skybird

Wie jedes Jahr, Modellkirmes im Maßstab 1:160 weiterbauen! Leider habe ich dies auch in den vorangegangenen Jahren nicht geschaft.
Dank Internet weiter Fahrchips tauschen, denn das geht mittlerweile ohne Kirmesplätze ganzjährig.

Achja, um die eigene Familie kümmern, die sind ja auch noch da!!!
 
T

Take-off

Also für mich beginnt die Kirmesfreie Zeit so ca. am 10 Dezember.
Davor ist ja hier in Dorsten noch Katharinen und Nikolauskirmes.

Wenn die Kirmesfreie Zeit dann gekommen ist werde ich ab und zu etwas in den Foren rumstöbern, auf Weihnachten vorbereiten. Außerdem hab ich ja noch andere Hobbies mit denen ich mich genug ablenken kann

Und ich schätze mal so Februar 2006 geht es dann so langsam wieder los

Gruss
Take-Off

:bye:
 
T

Timo Pradel

Also die Winterpause ist ja Gott sei Dank nicht lange !!! :D

Mitte Dezember bis Ende Januar, Anfang Februar dann geht die Saison ja schon wieder los.

Dann heißt es wieder jedes Wochenende : Auf und los zum Rummel...

:bye:
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten
0
ganz einfach! Die Fotos die über die Saison gemacht worden sind! Archivieren, bearbeiten, und schlechten löschen!

RCT3-Wild, oder wenns noch Wunder gibt Virtual Rides! alte Musiktitel löschen und den PC richtig "aufräumen"!

und Weihnachten und Sylvester gibts ja auch noch!

Gruß kirmeswelt
 
S

Schausteller_Lady85

ich bin schon froh wenn winterpause ist da kann ich meine sachen alle erledigen die bei mir zuhause liegen und auf mich da kommt noch unser geschäft. warten und einmal zu ruhe kommen wenn dafür noch die zeit über ist!!!! :biggrinsmiley:
 
B

breakdancer2

ich werde bei meinem modellkirmesplatz weiter bauen und mal ein bisschen chillen
 
Oben