Was macht ihr während der Winterpause?

Originally posted by No 2@16.10.05 - 20:46
ea gibt doch auch noch bremer six days , ist das eigentlich auch ne kirmes?
[snapback]52132[/snapback]
[/quote]

Nicht wirklich, aber ist gut zum Aufwärmen für die nächste Kirmessaison. Dort stehen immer 2 Fahrgeschäfte, ein Autoscooter und der kleine Breaker von Dreher-Vespermann. Allerdings kostet der Eintritt satte 30€ :a010: . Vergleichbar mit einer richtigen Kirmes ist das Ganze natürlich nicht. Am Breaker darf zb. keine Musik gespielt werden, da in der Halle selber Musik auf der Bühne gespielt wird. Da diese Musik so laut ist, wird auch so gut wie gar nicht rekommandiert. Aber wie gesagt, ist gut um sich über die Winterpause zu retten zahn .

Gruß,
Sabrina
 
Originally posted by No 2@16.10.05 - 20:46
ea gibt doch auch noch bremer six days , ist das eigentlich auch ne kirmes?
[snapback]52132[/snapback]
[/quote]

Nööö,nich wirklich.
Es sei denn Du setzt Dich auf ein Rennrad und drehst da Deine Runden.Das soll wohl einem Fahrgeschäft ganz nahe kommen,hab ich mir sagen lassen. :D
Oktoberfest Stimmung haste aber trotzdem.
Party,gute Musik,Allehol und Määäädells bzw.Junnngenns onn maß !
 
Ich mache das was ich am Aller liebsten mache,
Ich sitze den Halben Tag in einen Bus fahre durch halb deutschland, um dann 90 min Fußballzuschauen und mir die Seele aus dem leib zuschreien.
Dannach wieder einen Halben tag zurück.

Naja dann ebenfals Online chips tauschen.

Achja Arbeiten sollte man auch mal nochgehn.

Und dann gehts auch schon wieder los.
Mit fußball Krawalle und Kirmes
 
ZITAT
Eintritt satte 30€ [/b]


Wenn der Eintritt 30 Euro kostet, sind dann die beiden Fahrgeschäfte umsonst oder billiger als normal??? :gruebel:

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@17.10.05 - 18:23
Wenn der Eintritt 30 Euro kostet, sind dann die beiden Fahrgeschäfte umsonst oder billiger als normal???  :gruebel:

Mfg Yannik Küchenmeister  :bye:
[snapback]52201[/snapback]
[/quote]


Nein denn es geht bei den six days ja nicht um den Scooter und Braker sondern um das Rennen.
 
Pause? Gibt es doch gar nicht wirklich. :D Im Nachbarland (Holland) gibt es genug Winterkirmessen in Hallen, sogar über Weihnachten. Meine letzten Plätze hier werden wohl im Dezember Lemgo und Dorsten sein. Ansonsten würde ich gerne mal die Weihnachtsmärkte in Berlin besuchen, da dort ja auch Fahrgeschäfte stehen. Mal sehen ob es klappt.
 
Originally posted by Schausteller_Lady85@16.10.05 - 19:52
warten und einmal zu ruhe kommen wenn dafür noch die zeit über ist!!!! 
[snapback]52126[/snapback]
[/quote]

Ruhe?Kommen da in den Wintermonaten nicht so die eine oder andere geschlossenen Veranstaltungen?Hicks zahn
 
mhhhh im Winter macht der Loop des gleiche wie immer...er klappert die freitzeitparks dieser lande ab....denn auch im Winter haben sie offen, zumindest ab und zu.
So und sonst geb ich sputi recht, die ein oder andere geschlossene veranstlatung mit glühwein und so...

gruss
LOop
 
Also ich werde mich ein bischen um meine Frau kümmern,da sie innerhalb der Saison sehr wenig von mir hat(Immer auf diversen Kirmesplätzen dieser Welt zu besuch.





Gruss Terminator



Hallo Terminator,herzlich Willkommen hier.Bitte ändre deine Signatur.BEGRÜNDUNG
 
Modellbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Originally posted by No 2@16.10.05 - 20:46
ea gibt doch auch noch bremer six days , ist das eigentlich auch ne kirmes?
[snapback]52132[/snapback]
[/quote]

Guten Abend,

ich glaube, das ist das 6-Tage-Rennen, eine veranstaltung, in der es um Rad-Sport und Merchandising geht, soll ganz interessant sein, war selbst noch nicht dort.

Gruß

GG
 
Warum fahrt Ihr nicht `mal nach Italien, um dort die großen Karusselbaufirmen wie Moser Rides und Cosmos zu besichtigen? Diestellen sich nicht so an wie manch Deutscher Hersteller...
Gruß

GG
 
Noch ein Tipp für den Winter:

1. ein Besuch des Bremer Weihnachtsmarktes, "früher" wurden dort immer ein paar Karussels mit Weihnachtsdeko geschmückt bzw. umgebaut

2. der Hamburger Dom reicht doch jedes Jahr bis in den Dezember hinein und lohnt sich wirklich

Gruß

GG
 
So lange ist das mit den Fahrgeschäften auf dem Bremer Weihnachtsmarkt wohl noch nicht, seit einigen Jahren steht dort der Happy Sailor mit weihnachtlicher Dekoration. Sieht echt super aus.

Zur Interschau fahre ich nicht mehr, einmal in Bremen gewesen und 2 Jahre später in Hamburg (war wohl ein Reinfall).

Aber im Prinzip ist es für uns "Fans" immer das Gleiche, Prospekte einsacken, wenn es denn noch welche gibt, die seit 5 Jahren irgendwo unangeschaut in der Ecke liegen.

Außerdem sind wir nur zum Gucken da, wir kaufen da nichts und werden wohl auch keine Verhandlungsgespräche etc. führen. Von daher spare ich mir die Kohle für Hinfahren und Eintritt.
 
Originally posted by Lutre@25.10.05 - 22:04
So lange ist das mit den Fahrgeschäften auf dem Bremer Weihnachtsmarkt wohl noch nicht, seit einigen Jahren steht dort der Happy Sailor mit weihnachtlicher Dekoration. Sieht echt super aus.

Zur Interschau fahre ich nicht mehr, einmal in Bremen gewesen und 2 Jahre später in Hamburg (war wohl ein Reinfall).

Aber im Prinzip ist es für uns "Fans" immer das Gleiche, Prospekte einsacken, wenn es denn noch welche gibt, die seit 5 Jahren irgendwo unangeschaut in der Ecke liegen.

Außerdem sind wir nur zum Gucken da, wir kaufen da nichts und werden wohl auch keine Verhandlungsgespräche etc. führen. Von daher spare ich mir die Kohle für Hinfahren und Eintritt.
[snapback]53033[/snapback]
[/quote]


N ´Abend,

ich war schon seit 1998 nicht mehr dort, hätte ja sein können, daß sich `was geändert hat...

INTERSCHAU ist nicht mehr ganz so toll wie früher, das stimmt schon, vor vielen, vielen Jahren wurde anläßlich dazu auf dem Düsseldorfer Messegelände noch eine Spiral-Korkenzieher-Achterbahn aufgebaut, aber mit jeder Interschau wurden die Attraktionen draußen auf dem Gelände weniger.

Die Prospekte habe ich beim letzten Umzug entsorgt sowie die KIRMESREVUE, da ich nicht wieder so viel Papierkram mit umziehen lassen wollte. Ich habe ja noch meine alten nostalgischen Fotos von Geschäften, die längst nicht mehr auf Tour sind, die schau`ich mir dann und wann noch `mal an.

Schönen Abend noch!

Gruß

GG
 
also ich werde nur eines machen: hoffen dass der winter bald vorbei ist und die kirmessaison wieder beginnt damit wir wieder neue bilder zu gesicht bekommen von den kirmesplätzen deutschlands
 
Hi also ich bin fan vom Break Dancer von NOACK und werede der Winterpause unternehme ich was mit den Leuten die auch so break Dance stehen wie ich damit wir zum beginn der sesion immer noch fit zum fahren sind ! :wink:
 
Originally posted by Kika22@26.10.05 - 00:28
Hi also ich bin fan vom Break Dancer von NOACK und werede der Winterpause unternehme ich was mit den Leuten die auch so break Dance stehen wie ich damit wir zum beginn der sesion immer noch fit zum fahren sind !  :wink:
[snapback]53059[/snapback]
[/quote]

Hallo KiKa22,
erstmal Herzlich Willkommen hier.

Wäre schön,wenn deine nächsten Beiträge in einem leicht verständlichen Deutsch kämen,weil so ist es zu anstrengend :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben