Was macht ihr während der Winterpause?

Originally posted by Sputnik@26.10.05 - 15:20
Ab 2006 ist die Interschau nur noch dem Fachpublikum zugänglich. :bye:
[snapback]53106[/snapback]
[/quote]

Nein Dirk, das ist Falsch.
Weil ich das auch dachte hatte ich vor 2 Monaten mal eine E-Mail geschrieben und nachgefragt ob auch Laien zugelassen sind.
Und ja, auch die "Normalen" sind weiterhin auf der Interschau zugelassen.
 
Originally posted by Sputnik@26.10.05 - 15:20
Ab 2006 ist die Interschau nur noch dem Fachpublikum zugänglich. :bye:
[snapback]53106[/snapback]
[/quote]


Was ist denn die Interschau?
Sind dort richtige Großfahrgeschäfte aufgebaut?
 
jup! die interschau ist eine gute gelegenheit auch mal im winter was zu besuchen was mit kirmes zu tun hat. werde ich auch wahrscheinlich machen! :D
:gruebel: aber mir fällt da noch was ein was ich machen könnte und das werde ich auch. mal die ganzen dvds anschauen die ich mir heuer im sommer aufgenommen habe (alle betreffen schausteller und kirmes) und diese mal zu sortieren und auf pc spielen und gegebenenfalls ins netz stellen damit ihr auch was davon habt. also gebt mir noch zeit über den winter. über den sommer hat sich nämlich jede menge angesammelt vor allem in der zeit des oktoberfestes und cannstatter wasen.also lasst euch mal überraschen

:bye: bye
gerald
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben