Was macht ihr während der Winterpause?

T

TheRealShake

Hi!

Was werdet ihr machen wenn die Winterpause da ist und keine Kirmes mehr ist? Ich weiß echt nicht wie ich das überleben soll. Bin süchtig!!!

Wahrscheinlich werde ich mich dem Modellbau zu wenden um wenigstens was vom Rummel hab!

Mfg Flo
 
Ich werde in Freizeitparks fahren und mich dort vergnügen!
So mache ich das schon seit zwei Jahren so.
Oder ich wende mich auch an den Modellbau.

MFG 3ik3 :bye:
 
Noch mehr online sein,noch mehr User verwarnen,noch mehr löschen usw. usw. zahn :))

Quatsch,endlich mal Zeit,evtl. neue Dinge in Ruhe vorzubereiten,denn das KF-Team hat keine Winterpause :wink:
 
Originally posted by 3ik3@15.10.05 - 11:23
Ich werde in Freizeitparks fahren und mich dort vergnügen!
So mache ich das schon seit zwei Jahren so.
Oder ich wende mich auch an den Modellbau.

MFG 3ik3 :bye:
[snapback]51979[/snapback]
[/quote]

Haben die nicht auch irgendwann mal Winterpause?
 
Ja, die haben auch mal Winterpause, aber z.B. das Phantasialand hat auch noch im Winter auf. Und wenn gar kein Park mehr auf hat kann ich ja noch die anderen Sachen machen die ich geschrieben habe!

MFG 3ik3 :bye:
 
:bye:
Ich fahre im Winter in Freizeitparks und wende mich wieder meiner Modellkirmes mehr zu.
 
Geld sparen für die nächste Kirmessaison zahn .
 
Originally posted by OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr@15.10.05 - 17:08
Geld sparen für die nächste Kirmessaison  zahn .


und dabei Kirmes DvD`s gucken damit man weiß wofür man spart :D
 
Ich werde meien Eltern in der Winterpause erst mal etwas ausruhen lassen, da sie mich ja oft genug durch die Gegend kutschiert haben. :D Ich hoffe, das sie mich nächstes Jahr wieder so oft irgendwo hin bringen.
Auserdem werde ich mir eine Kirmestour für das Jahr 2006 ausdenken.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Ich werde wohl diversen Einheimischen Schaustellern solange auf den Keks gehen bis ich ein Interview plus Fotostory bekommen habe. :D
Nein quatsch.
Erstmal Weihnachten und Silvester feiern.Den ollen Tannenbaum wegwerfen,ordentlich Karneval feiern und dann geht es auch schonwieder los. :wink:
 
Originally posted by TheRealShake@15.10.05 - 11:15
Was werdet ihr machen wenn die Winterpause da ist ?[snapback]51977[/snapback]
[/quote]

Dicke Backen machen ...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img122.imageshack.us/img122/7969/dickebacken8yb.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img122.imageshack.us/img122/7969/dickebacken8yb.jpg');}" />

:wink:
 
ZITAT
denn das KF-Team hat keine Winterpause[/b]


WAAAAAAAAS? :a010:
Das hätte man mir mal sagen sollen bevor ich in das KF-Team eingestiegen bin zahn

aber zum Thema...

...Naja, ich habe hier millionen fotos rumfliegen die darauf warten bearbeitet und auf meine HP gestellt zu werden.
Dafür hab ich in der Winterpause vieleicht mal Zeit zahn
 
Originally posted by frankfurter dippemess@15.10.05 - 23:58
WAAAAAAAAS? :a010:
Das hätte man mir mal sagen sollen bevor ich in das KF-Team eingestiegen bin zahn





:)) Pech gehabt- mit gefangen mit gehangen hättest mal das kleingedruckte lesen sollen
 
Wie jedes Jahr, Modellkirmes im Maßstab 1:160 weiterbauen! Leider habe ich dies auch in den vorangegangenen Jahren nicht geschaft.
Dank Internet weiter Fahrchips tauschen, denn das geht mittlerweile ohne Kirmesplätze ganzjährig.

Achja, um die eigene Familie kümmern, die sind ja auch noch da!!!
 
Also für mich beginnt die Kirmesfreie Zeit so ca. am 10 Dezember.
Davor ist ja hier in Dorsten noch Katharinen und Nikolauskirmes.

Wenn die Kirmesfreie Zeit dann gekommen ist werde ich ab und zu etwas in den Foren rumstöbern, auf Weihnachten vorbereiten. Außerdem hab ich ja noch andere Hobbies mit denen ich mich genug ablenken kann

Und ich schätze mal so Februar 2006 geht es dann so langsam wieder los

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Also die Winterpause ist ja Gott sei Dank nicht lange !!! :D

Mitte Dezember bis Ende Januar, Anfang Februar dann geht die Saison ja schon wieder los.

Dann heißt es wieder jedes Wochenende : Auf und los zum Rummel...

:bye:
 
ganz einfach! Die Fotos die über die Saison gemacht worden sind! Archivieren, bearbeiten, und schlechten löschen!

RCT3-Wild, oder wenns noch Wunder gibt Virtual Rides! alte Musiktitel löschen und den PC richtig "aufräumen"!

und Weihnachten und Sylvester gibts ja auch noch!

Gruß kirmeswelt
 
ich bin schon froh wenn winterpause ist da kann ich meine sachen alle erledigen die bei mir zuhause liegen und auf mich da kommt noch unser geschäft. warten und einmal zu ruhe kommen wenn dafür noch die zeit über ist!!!! :biggrinsmiley:
 
ea gibt doch auch noch bremer six days , ist das eigentlich auch ne kirmes?
 
ich werde bei meinem modellkirmesplatz weiter bauen und mal ein bisschen chillen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben