Was Wird aus dem Warner Brother Movie

M

mike456

Hi Leute!
Mich wüde mal Interessieren was eigentlich aus dem Warner Brothers Movie World wird.
Bleiben die großen Achterbahnen stehen wie die Wild Wild West oder die Eraser?
Wer kann mir dazu eine Antwort geben was sich alles in diesem Park

Verändert und vielleicht sogar neu gebaut wird?
Danke jetzt schonmal
 
D

Daniel_B

Warner Brother Movi World hat ein neuen Besitzer... Auser dem kriegt es ein neuen Namen ... mehr weiß ich nich :lool:

MFG:

~Zeil48
 
I

Imperator

Ich denke mal, dass der neue Besitzer Eraser und WWW nicht abreißen wird:
1.Zu kostspielig!
2.Die Achterbahnen sind zu beliebt!
Was allerdings verschwinden könnte, wäre einmal Frisbee( für einen Afterburner) und der Break Dance 3 für einen ShakeR4. Was nach meiner Meinung nach neu sein KÖNNTE, wäre der Flic Flac, der im Moment auf dem Huss gelände steht( is aber eher Wunschdenken)!
Und der neue Name vom Park wird "Movie World Germany" sein!
Gruss aus Ahlen!!! :bye:
 
A

adrenalin

Originally posted by Imperator+28.11.2004, 19:03-->ZITAT(Imperator @ 28.11.2004, 19:03)
Was allerdings verschwinden könnte, wäre einmal Frisbee( für einen Afterburner) und der Break Dance 3 für einen ShakeR4. Was nach meiner [/b]


Sind das nur Vermutungen, Wünsche oder entspricht das der Wahheit? Wenn ja, Quelle? Ach ja, es ist ein ASR Breakdance B)
 
J

JoJo

Ich war einmal im WBMW und ich habe bis jetzt jedem abgeraten :angry:

Der Eintritt war OK, aber der Park kam mir teilweise versifft vor

Mal davon abgesehen Ist das Fahrprogramm des Riddlers Revenge (Top Spin) so was von beschissen an dem Tag gelaufen, da wurds mir ja langweilig.

Naja bin mal gespannt was uas dem neuen Konzept wird... :chin:
 
I

Imperator

Würd aber auch gerne wissen, was aus LWP wird. Ne einfache Verfolgungsachterbahn? Was war mit der Achterbahn eigentlich 2003 los? Ich war 2 mal da und sie war geschlossen!!! :heul:
Gruss aus Ahlen! :bye:
 
Oben