Was wird besser angenommen,Magic oder Breakdance?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo!

wollte mal eure Meinung hören was bei euch besser angenommen wird,wenn auf einem Platz ein Break Dancer und ein Magic stehn?
-weil in Saarlouis steht nämlich Break Dancer und Magic auf einem Platz-
und definitiv wirde der Breaker besser angeholt!

LG
 
In der Regel wird der Break Dance besser angenommen, kommt aber auch auf den Betreiber des Breaker´s an, es gibt viele die nur mit Ihrem Lieblingsbreaker fahren.
 
Hi!:bye:
Ich persönlich fahr lieber Break Dance als Magic, beides gute Fahrgeschäfte, aber dennoch Break Dance. Aber widerrum finde ich kann man diese beiden Geschäfte nicht gleich stellen, da es ein ähnlicher ablauf ist, und doch ganz anders. Von daher kann man dies nicht gleichstellen, meiner meinung nach, und um die Frage zu beantworten, ich denke das Beak Dance einfach besser angenommen wird, den die Jugend, wozu ich auch zähle, will halt immer schneller, höher, weiter, und Beak Dance ist da halt durch seinen flotten Fahablauf wohl eher ein Anlaufpunkt für Jugendliche als Magic. So, meine Meinung, fertig:d:!

Dominik:bye:
 
Ich glaube das der Breaker besser ankommt,aber wie mein weiß sind geschmäcker verschieden.
 
Also, ich finde beide geil.....Der Breaker sieht nur etwas "sportlicher"aus, weil Otto-normal-Kirmesbesucher die ganze Fläche und das ganze Fahrgeschäft im Blick hat.
Aber, wie auch hier schon geschrieben, es kommt drauf an, wer hinter den Poti´s sitzt....(für mich genommen)
 
Zwar kann man es von der Fahrweise nicht direkt vergleichen aber meine Erfahrung zeigt mir, dass der BreakDance immer besser gefüllt ist ;)
Letzter vergleich war Magdeburg Herbstkirmes. Dort stand der Magic, Breaker und Shaker. Der Shaker war am besten besucht (Soundmaschine auch mit sehr guter Reko), der Beaker an zweiter Stelle und am Magic war eig nie was los ... und beide mit ähnlicher Reko.
 
Also ich kann machen was ich will,jedenaltbekannten-und auch jeden neuen -Platz,den ich ansteuer,ist der Breaker(wenn vorhanden) der Gewinner!
Schnell-modern-und trotzdem nicht zu extrem!Und auch wenn auf einigen Plätzen nur 10 Leute rumeiern: 8 davon findet man dann am Breakdance!:00008286: Was mir in dieser Sache noch so auffällt: Breakdance,Scooter,Musikexpress sind in der Regel bei mir immer die bestbesuchtesten Geschäfte! Dabei sind sie für 99% der Besucher wirklich keine Neuheiten! Aber immer schreit Alles nach Neuheiten! Irgendwie komisch?
 
Und wenn du ein paar Tage vorher einen Platz besucht hast, wo Breaker und Shake zusammen gestanden haben, kann es sein das der Breaker besser lief.



ich war fast ne woche da ;)
 
Zwar kann man es von der Fahrweise nicht direkt vergleichen aber meine Erfahrung zeigt mir, dass der BreakDance immer besser gefüllt ist ;)
Letzter vergleich war Magdeburg Herbstkirmes. Dort stand der Magic, Breaker und Shaker. Der Shaker war am besten besucht (Soundmaschine auch mit sehr guter Reko), der Beaker an zweiter Stelle und am Magic war eig nie was los ... und beide mit ähnlicher Reko.


Also Magdeburg ist ein Shaker Platz. Breaker lief noch nie in Magdeburg.

Ich denke es wird der Breaker sein, schon allein weil es der Magnet der Teenies ist. also ich habe noch nie so viele Kiddies am Magic stehen sehen wie bei einem Breaker bzw. Autoscooter.

Aber für Deutschland gesagt wird man das wohl schlecht verallgemeinern können
 
ich war fast ne woche da ;)


Er meinte auch wenn du auf einem Platz davor warst, auf dem beide Geschäfte vertreten waren.
Er meinte nich den selben Platz.


Gruß
 
Ich kann nicht so viel dazu sagen ich kann nur den commander und den breaker vergleichen, bei uns wurde auf jeden fall der breaker besser angenommen, der Commander war eigentlich immer recht leer. Der Break dance ist eigentlich immer wieder das High Light auf der Kirmes.
 
Hier mal ein Video von Spangenberger's Magic:

[video=youtube;c_2xB8O3e10]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=c_2xB8O3e10[/video]


SO voll besetzt habe ich einen Magic schon lange nicht mehr gesehen...
 
Alter schwede, der Platz ist aber auch generell schön voll.
Das habe ich soweit auch schon lange nichtmehr gesehen:D

Ich denke eher das der Breaker zuspruch finden wird, da er generell doch schon gefragter ist.


Aber auf eine feste Antwort auf diese Frage kann man sich einfach nicht festlegen.
 
Ich bin auch der Meinung, dass der Vergleich etwas hinkt. Aber wenn man ihn schon anstellt, dann meine ich, dass der Breaker (oft) besser angenommen wird. Vorsichtig versuchte Erklärung : Der Breaker ist weiter verbreitet und deshalb ein Teenietreff. Der Magic kommt etwas klassischer daher(Optik)und er ist etwas seltener vertreten. Weiter bin ich der Meinung, dass der Shaker für viele Normal-Besucher eine absolute Neuheit darstellt. Da zieht er dann die Aufmerksamkeit auf sich.

Aber wie schon oft bemerkt: Eigentlich kann man das nur sehr schwer vergleichen. Das Puplikum ist ja an jedem Ort, jeden Tag und in jedem Jahr anders.
 
Ich denke der Breaker ist klar auf Platz 1 bei den Jugendlichen,finde ich auch toll,aber der Magic finde ich von der Deko und vom Fahrablauf besser.
 
Ich persönlich finde den Break Dancer besser, ist meine absolute Lieblingskirmesaktraktion. Letztens in Neuwied auf der Pfingskirmes standen auch Breaker und Magic zsm. auf einem Platz und ich habe auch mal verglichen und muss sagen dass ich den Breaker einfach besser finde. Er sieht "cooler" aus und der Fahrtablauf ist kaum einschätzbar, anders als beim Magic, da finde ich hat man sich schnell an den Fahrtbaluf gewöhnt und es wird langweilig, aber das ist natürlich nur meine Meinung.
 
Ich selbst gehe auch lieber zum breaker. ich finde magic zwar nicht schlecht, nur hat man selten mal ne schön rasante fahrt. die meisten scheinen irgendwie "auf der bremse zu stehen". die breaker sind dagegen fast immer zügig unterwegs, da kommt mehr freude auf.

Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben