Was wurde aus Crazy fruits Stey Karussell.

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Hallo da das Karussell 2018 einen schweren Unfall hatte würde gern würden was daraus geworden ist Reist es noch .
Habe es früher öfters an der Fasnet In Weil der Stadt immer zusammen mir den Skooter gesehen.


LG Danke
 
Da 2019 in der Presse berichtet wurde, dass es keine gültigen Papiere für das Geschäft gibt (alles gefälscht), gehe ich mal davon aus dass es hier nicht mehr reisen wird.
 
Danke . Nur Schwer nach zu Vollziehen da das Geschäft ja wohl schon in der Schweiz bei Schausteller Murri war, von dort kam.
 
Danke . Nur Schwer nach zu Vollziehen da das Geschäft ja wohl schon in der Schweiz bei Schausteller Murri war, von dort kam.
Das Geschäft hatte sicher Baupapiere, wobei vielleicht da irgendwas nicht in Ordnung war.....
Ich selbst habe das Karussell zweimal im Südwesten und davor auch 2 x in der Schweiz gesehen.
Aber ich denke wir werden es nicht heraus finden und selbst die Familie Stey wird sich sicher hierzu nicht äußern.
 
Geschäft ist von Amtswegen stillgelegt worden, aber das heißt nicht das es nie wieder aufgebaut werden darf.

Wenn man die Auflagen erfüllt dann wird es auch wieder betrieben werden können. Nur bis dahin wird einiges an Geld hinein gesteckt werden müssen aber das muss man bei anderen Geschäften auch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben