Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch?

diego_cac

Stammuser
Registriert
28 Aug. 2013
Beiträge
925
Likes
3.835
Bis vor einigen Jahren war Pötzsch ja Stammgast mit dem Autoscooter auf der Wiesn, dem Frühlingsfest und anderen Festen in und um München. Was ist dann passiert? Früher wurden ja einige Fahrgeschäfte von der Familie Pötzsch betrieben, inzwischen ist mir kein einziges mehr bekannt. Es ist ja schon ungewöhnlich, dass ein Name, der über so lange Zeit fester Bestandteil der Wiesn und der bayerischen Volksfeste war, mehr oder weniger einfach so verschwindet.
 
Ich hole das Thema nochmal hoch , es würde mich auch sehr interessieren .
So ein großer Name über Jahrzehnte in der Branche verschwindet sang und klanglos doch nicht einfach so .
Achterbahnen, Wasserbahn, Riesenrad , Auto-Scooter , Flic Flac und mind ein Riesenrad betrieb die Familie ja teilweise zeitgleich .
Oder ist der Name durch Heirat verschwunden ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben