Was wurde aus den Mondial Roll Over-Modellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Photonenstrahl_08

Hey! Mondial hat eine gewisse Anzahl von Roll Over-Modellen gebaut! Weiß jemand, wo die sich heute befinden?
 
H

h-man81

Der Stern Von Rio ist KEIN Roll Over gewesen, das war eine Super Nova wie auch BATFLYER, MIAMI, INDIAGO und ich weiss einer fehlt noch. Komm da grad nicht drauf


Edit: Der Grand Canyon fehlt noch
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes erhalten
283
Das Exemplar der Firma Schäfer wurde an den Gorki Park nach Moskau veräussert.



Wobei die "Mr. Schäfers Old Flying Machine" wohl nicht mehr in Betrieb sein soll, sondern abgebaut in der Ecke stehen soll...munkelt man.
 
I

insiderfan

Ja danke das ist mir dann auch auf gefallen, nachdem ich ein Video vom Roll Over gesehen habe. Sehen sich halt bis auf die Gondel sehr ähnlich.

Aber weiß jemand zufällig wo der "Stern von Rio" jetzt vor sich hingammelt?
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes erhalten
283
Der Stern Von Rio ist KEIN Roll Over gewesen, das war eine Super Nova wie auch BATFLYER, MIAMI, INDIAGO und ich weiss einer fehlt noch. Komm da grad nicht drauf


"Surf Dance" fehlte da noch. ;) Mit einer Rückwand, die bald doppelt so hoch war, wie der Rest des Ladens. :D
 
P

Photonenstrahl_08

Der Stern Von Rio ist KEIN Roll Over gewesen, das war eine Super Nova wie auch BATFLYER, MIAMI, INDIAGO und ich weiss einer fehlt noch. Komm da grad nicht drauf


Ich weiß noch: Surfdance, Grand Canyon, Crazy Tiger und Super Nova!

Da fehlt nicht nur einer bei deinen SuperNovas.

Die "Alte Fliegende Maschine" war zumindest im Sommer noch in Betrieb.


die war aber ein Mondial Roll Over!
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes erhalten
283
Um den Mondial "Roll Over" geht es ja auch in diesem Thread. Womit wir sozusagen das vertauschte Fahrgeschäft wieder vertauscht hätten...oder so ähnlich. :rofl:

*edit* Kenn die Old Flying Machine" auch noch recht gut. In Fachkreisen wurde sie auch "Schweißnahtexpress" genannt. Irgend wie muß an dem Gerät wohl des öfteren mal was nachgeschweißt worden sein. :D
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.801
Likes erhalten
20.799
Alter
46
Um den Mondial "Roll Over" geht es ja auch in diesem Thread. Womit wir sozusagen das vertauschte Fahrgeschäft wieder vertauscht hätten...oder so ähnlich. :rofl:

*edit* Kenn die Old Flying Machine" auch noch recht gut. In Fachkreisen wurde sie auch "Schweißnahtexpress" genannt. Irgend wie muß an dem Gerät wohl des öfteren mal was nachgeschweißt worden sein. :D


Ist mir egal-ich fand den "schweißnahtexpress"optisch von Allen am "leckersten"!:blush-anim-cl:
Kann es sein,daß die "Supernova"-Untertitel:Hassans Flight! Holländischer Herkunft war? Ich mein natürlich,einen holländischen Besitzer hatte?
Jaja-der Surfdance! :preved: Ich übernehme keinerlei Garantie-könnte aber schwören,daß mit diesem Geschäft in Werne und Paderborn die Wasserschläuche "Einzug"in Deutschlands Fahrgeschäfte genommen haben . . .:rofl:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.262
Likes erhalten
3.846
So, Photonenstrahl! Das hier ist jetzt das 3. Mal, das du hier da gleiche Thema eröffnest. Bisschen zuviel des Guten, oder?

http://www.kirmesforum.de/fahrgeschaefte/10482-mondial-roll-over.html

http://www.kirmesforum.de/fahrgeschaefte/2889-roll-over-4.html

http://www.kirmesforum.de/fahrgeschaefte/10503-mondial-roll-over-und-supernova.html

Die anderen wurden mit Verweis geschlossen, die Suchfunktion zu benutzen und dort findet man auch alle Informationen zum Thema.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/close.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Fragen und Antworten 0
Das Mini Kirmes Land Was wurde aus den Huss Boostern? Fragen und Antworten 49
Rob11199 Was wurde eigentlich aus der Show der Sensationen? Fragen und Antworten 21
E Was wurde aus dem Shaker "Magnum" Allgemeines 4
Michael. Freizeitpark Kirchhorst und was daraus wurde Freizeitpark 3
Marvin Hippler Fahrgeschäftsideen und was daraus wurde (oder auch nicht) Allgemeines 13
WAF? Planet Coaster Console Edtion - was taugt sie? Lounge 9
Michael Wieland Presse Was halten Sie von den Nürnberger Sommertagen? Presseberichte 9
LGB-ler Weiß jemand was vom Augsburger Plärrer vor 2000? Allgemeines 0
K Marx&Mundi....mal was anderes.. Lounge 0
K Was würdet ihr an eure Heimatkirmes besser machen Lounge 56
WAF? Soest 1991: Was ist das für ein Rad? Allgemeines 29
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Fragen und Antworten 88
K Würde das funktionieren was meint ihr ? Lounge 19
G Presse Volksfeste und Corona , Was für ein Rummel ? Presseberichte 0
K Was macht ihr alle so Beruflich Lounge 78
J Was macht ein Karussell zum Sportkarussell? Allgemeines 18
A Break Dance Klinge 2020 -was hat sich verändert? Fragen und Antworten 4
Volksfestnarr Was macht ihr alles, wenn wieder wo Kirmes ist? Lounge 31
dynamo Was sind eure Lieblingsfahrgeschäfte?? Lounge 26
dynamo Was sind den Eure Lieblingskirmesplätze?? Lounge 18
S Was ist das und wo steht es (Top Spin) Allgemeines 13
Marc Paßlack Tierisch was los auf der Osterwiese Allgemeine Kirmesbilder 6
quagmire Was macht für euch eine gute Kirmes aus? Lounge 22
L Hier gibt's was zu lachen: Clown "Locci" öffnet seine Kisten und Koffer Allgemeines 0
J Was macht eigentlich Ronny Schäfer? Freizeitpark 17
AlexT ZDF/KIKA: Geheim – oder was?! Allgemeines 7
quagmire Was motiviert euch? Lounge 24
plutoniumsulfat Mir ist da neulich was passiert.... Allgemeines 15
C 15 Städte in NRW rufen den Klimanotstand aus ! Was bedeutet das für die Volksfeste ??? Allgemeines 76
quagmire Leben auf der Sonnenseite - was tun bei der großen Schwitze-Hitze!? Lounge 13
Volksfestnarr Was mache ich nur falsch? Lounge 7
S HUSS Booster vs. Mondial Shake; Was ist intensiver? Fragen und Antworten 47
colt seavers Konventionalstrafe / Was passiert bei Absagen Allgemeines 17
Reisender45 Was ist mit den Klapp Breaker für Deinert geworden? Allgemeines 42
Marc Paßlack Was Sie schon immer über Deutz und den 5er-Looping sagen wollten, aber sich nie zu sagen trauten Allgemeines 32
WAF? Was für die Winterpause: Wie breit sind die Straßen auf deutschen Volksfesten? Allgemeines 15
quagmire Was ist gerngesehen bei Schaustellern und wo ist die Schmerzgrenze überschritten? Allgemeines 43
-der Logistiker- Modellbau Was passiert in der alten Blechwarenfabrik? Allgemeines 28
J Modellbau Es kommt was schönes seltenes auf euch zu Allgemeines 7
E Was zum tauschen Allgemeines 1
Marc Paßlack Zirkus Was für ein Zirkus (Knie) Zirkus Allgemeines 1
hotrod126 bin neu hier und suche was... Lounge 4
Dommee Was für's Wohnzimmer Lounge 1
E Hätte da noch was "besonderes" zu Tausch... Allgemeines 0
CircusfotoGraf Zirkus Umfrage: Was fasziniert Euch im Circus am meisten? Zirkus Allgemeines 7
Marc Paßlack Piratenfluß - so was würde sich heute keiner mehr antun Allgemeines 1
Hussel franz Was ist das für ein Geschäft!?? Lounge 4
O Was ist eigentlich aus der Turbine für Courtney geworden? Allgemeines 19
KirmesjunkeeNBG Was macht eigentlich...Greiers Großprojekt? Allgemeines 5

Ähnliche Themen

Oben