Was wurde aus den Mondial Roll Over-Modellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Photonenstrahl_08

Hey! Mondial hat eine gewisse Anzahl von Roll Over-Modellen gebaut! Weiß jemand, wo die sich heute befinden?
 
Der Stern Von Rio ist KEIN Roll Over gewesen, das war eine Super Nova wie auch BATFLYER, MIAMI, INDIAGO und ich weiss einer fehlt noch. Komm da grad nicht drauf


Edit: Der Grand Canyon fehlt noch
 
Das Exemplar der Firma Schäfer wurde an den Gorki Park nach Moskau veräussert.



Wobei die "Mr. Schäfers Old Flying Machine" wohl nicht mehr in Betrieb sein soll, sondern abgebaut in der Ecke stehen soll...munkelt man.
 
Ja danke das ist mir dann auch auf gefallen, nachdem ich ein Video vom Roll Over gesehen habe. Sehen sich halt bis auf die Gondel sehr ähnlich.

Aber weiß jemand zufällig wo der "Stern von Rio" jetzt vor sich hingammelt?
 
Der Stern Von Rio ist KEIN Roll Over gewesen, das war eine Super Nova wie auch BATFLYER, MIAMI, INDIAGO und ich weiss einer fehlt noch. Komm da grad nicht drauf


"Surf Dance" fehlte da noch. ;) Mit einer Rückwand, die bald doppelt so hoch war, wie der Rest des Ladens. :D
 
Der Stern Von Rio ist KEIN Roll Over gewesen, das war eine Super Nova wie auch BATFLYER, MIAMI, INDIAGO und ich weiss einer fehlt noch. Komm da grad nicht drauf


Ich weiß noch: Surfdance, Grand Canyon, Crazy Tiger und Super Nova!

Da fehlt nicht nur einer bei deinen SuperNovas.

Die "Alte Fliegende Maschine" war zumindest im Sommer noch in Betrieb.


die war aber ein Mondial Roll Over!
 
Um den Mondial "Roll Over" geht es ja auch in diesem Thread. Womit wir sozusagen das vertauschte Fahrgeschäft wieder vertauscht hätten...oder so ähnlich. :rofl:

*edit* Kenn die Old Flying Machine" auch noch recht gut. In Fachkreisen wurde sie auch "Schweißnahtexpress" genannt. Irgend wie muß an dem Gerät wohl des öfteren mal was nachgeschweißt worden sein. :D
 
Oh tatsache, wusste nicht das es soo viele waren bei den Super Novas:eek:fftopic:
 
Um den Mondial "Roll Over" geht es ja auch in diesem Thread. Womit wir sozusagen das vertauschte Fahrgeschäft wieder vertauscht hätten...oder so ähnlich. :rofl:

*edit* Kenn die Old Flying Machine" auch noch recht gut. In Fachkreisen wurde sie auch "Schweißnahtexpress" genannt. Irgend wie muß an dem Gerät wohl des öfteren mal was nachgeschweißt worden sein. :D


Ist mir egal-ich fand den "schweißnahtexpress"optisch von Allen am "leckersten"!:blush-anim-cl:
Kann es sein,daß die "Supernova"-Untertitel:Hassans Flight! Holländischer Herkunft war? Ich mein natürlich,einen holländischen Besitzer hatte?
Jaja-der Surfdance! :preved: Ich übernehme keinerlei Garantie-könnte aber schwören,daß mit diesem Geschäft in Werne und Paderborn die Wasserschläuche "Einzug"in Deutschlands Fahrgeschäfte genommen haben . . .:rofl:
 
So, Photonenstrahl! Das hier ist jetzt das 3. Mal, das du hier da gleiche Thema eröffnest. Bisschen zuviel des Guten, oder?

http://www.kirmesforum.de/fahrgeschaefte/10482-mondial-roll-over.html

http://www.kirmesforum.de/fahrgeschaefte/2889-roll-over-4.html

http://www.kirmesforum.de/fahrgeschaefte/10503-mondial-roll-over-und-supernova.html

Die anderen wurden mit Verweis geschlossen, die Suchfunktion zu benutzen und dort findet man auch alle Informationen zum Thema.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/close.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben