Wasserbahn gesucht!?

N

nemo05

Mal wieder ein freudiges tach von mir aus-

im Rahmen des im August bei mir ansteheden "Bad Vilbeler Marktes" hab ich mich mal umgehört wie es mit der beschickung aussieht...

Tja und nu steh ich auf dem Schlauch da folgendes Problem:

Ein Schausteller habe sich mit einer Achterbahn angemeldet.Nach kurzer Zeit hat er jedoch "umgebucht" und kommt nu mit einer Wassserbahn...

Welche Wasserbahn könnte das sein? Wird für Profis net so schwer sein sagen zu können welcher Schausteller ne Achterbahn und ne Wasserbahn gleichzeitig besitzt-wenn überhaupt.

Danke im Vorraus

LG ALEX :lool:
 
ich würde auf Schneider tippen oder??

gruß Dancer :bye:
 
gibts davon denn auch irgendwo Bilder?

Einmal wurde der Platz mit dem Big Splash beschickt: ich hoffe es is nicht wieder dieses kleine ding...

Wie würde die denn dann heißen wenn sie von Schneider wäre? oder gäbe es noch mehr "potenzielle Kandidaten2?
 
Originally posted by nemo05@03.07.05 - 13:50
gibts davon denn auch irgendwo Bilder?

Einmal wurde der Platz mit dem Big Splash beschickt: ich hoffe es is nicht wieder dieses kleine ding...




Da haste dir die Antwort ja schon selber gegeben. (Klünder)

Sintra
 
Ich kenne auch keinen Schneider, der eine Wildwasserbahn und eine Achterbahn hätte. Dass es den Namen mehrmals gibt in Deutschland, sollte wohl irgendwie klar sein...

Bei Klünder passt's - Big Splash und Katz & Maus.
 
Originally posted by Whitechariot@05.07.05 - 10:44
Ich kenne auch keinen Schneider, der eine Wildwasserbahn und eine Achterbahn hätte. Dass es den Namen mehrmals gibt in Deutschland, sollte wohl irgendwie klar sein...

Bei Klünder passt's - Big Splash und Katz & Maus.




ups ich dachte der Schneider der die Achterbahn hat,hat irgendwas mit dem zu tun der die Wildwasserbahn mit Heitmann zusammen hat..

deswegen hab ichs ja in ??? geschrieben

gruß Dancer
 
Ich meine, ich habe mal gehört, der Power Tower I wäre zur Wildwasserbahn mit der weltweit steilsten Abfahrt umgebaut worden... (klar, oder?).

Ne, bitte nicht klar abgesteckte Themen unnötig aufblähen. :busted_cop:
 
Originally posted by Dancer-Fan@05.07.05 - 10:54
ups ich dachte der Schneider der die Achterbahn hat,hat irgendwas mit dem zu tun der die Wildwasserbahn mit Heitmann zusammen hat..

deswegen hab ichs ja in ??? geschrieben

gruß Dancer
[snapback]42458[/snapback]
[/quote]


Hallo!
Ja ein Schneider besitzt die Wildwasserbahn "Piratenfluss"
mit Heitmann zusammen.
Kann man der Seite von Pirates Adventure entnehmen.
 
Bisher gab es leider keine richtige Antwort zahn

Der betreffende Schausteller hat auch schon den Platz ausgemessen. Ich glaube aber erst an die Wildwasserbahn wenn die ersten Transporte aufgefahren sind :wink:


Kirmesbilder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben